Zeybek 2018

Zeybek von Pekji
Ein beliebtes Parfum von Pekji für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

HeuHeu Lavendel AbsolueLavendel Absolue TabakTabak TonkabohneTonkabohne ZitroneZitrone BergamotteBergamotte LederLeder MoschusMoschus NarzisseNarzisse VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 04.09.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Deutlich gezeichnet durch Heu plus Kräuterlavendel, Tonka gibt das Ihrige hinzu. Animalik eher sublim und sehr zeitverzögert.
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Lavendel & warmes Kuhfell[üppigölig]
Heustadel & Holz[knarzigfrisch]
wehende Ähren[gelungenes Kopfkino]
Sommer ♧
Himmelblau & Waldrandgrün
BeJotBeJot vor 12 Monaten
BÄÄÄM ! Da knallt mir ein Duft seine Noten um die Ohren äääh Nase.
Ich bleibe stehen. Beobachte das Spektakel:
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
In Süddeutschland wird Lakritz Bärendreck genannt: der ist hier reichlich drin & der ganze Bär gleich mit. Unsüß, kantig, animalisch - Wow!
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Der Abend eines Sommertages im Lavendelfeld, sonnenwarmes Heu, flüsterndes Schnauben der Tiere, eine einzelne Narzisse. Aufgehobensein.

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Battaniye von Pekji Odoon von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Untitled von Pekji Cuir6 von Pekji Purpl von Pekji