Unutamam 2019

Unutamam von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1066 Bewertungen
Unutamam ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich kann nicht vergessen”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur & kreative Köpfe

Miguel Matos (Parfümhersteller)

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel RosmarinRosmarin MinzeMinze WacholderWacholder
Herznote HerznoteJasminJasmin GartennelkeGartennelke PatchouliPatchouli AmberAmber OreganoOregano
Basisnote BasisnoteBibergeilBibergeil ZistroseZistrose EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell

Bewertungen

Duft

7.566 Bewertungen

Haltbarkeit

8.655 Bewertungen

Sillage

8.657 Bewertungen

Flakon

8.261 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.131 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Burak46

48 Rezensionen
Burak46
Burak46
   1  
Mut ebnet den Weg zu neuem
Ich persönlich finde das der Unutamam = Unvergesslich den Nagel auf den Punkt getroffen hat ! Nur sehr wenige Parfüm Häuser kreieren verrückte Düfte wie dieses. So grüne und florale Noten mit Bibergeil und Würzen. Ich bin ein Feind von Wacholder, wegen den Terenzi Düften aber hier wurde es... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

DoftmanDoftman vor 18 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mein Eindruck: Kräuter, Honig und Rauch (Richtung Weihrauch). Animalik eher weniger. Sicher kein Crowdpleaser. So what? Mir gefällt er! :-)
0 Antworten
TuncayKaTuncayKa vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Amber & Kräuter legen sich über den anfänglich sehr interessanten Mix aus Auto- und Lackierwerkstatt und der Duft wird linear. Schade..
2 Antworten
AcquaFrischAcquaFrisch vor 6 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was für ein Lebenselixir... Werkstattöl, Kräuterschnaps, typische Nishane(orientalische) Würze am Anfang, Ricola Kräuterbonbon im Drydown.
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Herr Biber hat sich heute in einer Pfütze älteren Öles mit irgendwie perversem Vergnügen gewälzt. Danach gings zum Entgiften zum Oregano.
5 Antworten
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Anfangs riecht er wie eine Autowerkstatt, dreckig, Öl und frische Farbe. Danach beruhigt er sich etwas und wird krautiger. Anstrengend.
1 Antwort
PaultopsyPaultopsy vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Biber brauchte wohl eine Auszeit und hat sich ein entspannendes Kräuterbad gegönnt.
1 Antwort
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
8.5
Duft
Gib Gummi, Alter - die Biber kommen. Durch den Kräutermix hat es fast was von Lakritze, liegt wohl an der Minz-Rosmarin-Wacholder.......
10 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Kein Schimmer warum diese kranke Penetranz im Raum haftet wie eine KillerLederBlase.Dem Kräutersog ist nicht zu entrinnen.Thema getroffen.
27 Antworten
ClausdClausd vor 1 Jahr
8.5
Duft
animalischer Minz-Karamell ... ungewöhnlich und wunderbar!
2 Antworten
NosoriusNosorius vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Toller Stoff. Ein echter Solitär. Habe ich so noch nie gerochen. Bei mir SEHR kräuterig (Wacholder und Oregano, Rosmarin passt), Rauch,....
3 Antworten
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pedr0o
von Pedr0o
von Golcher
von Golcher
von Danijels
von Danijels
von Papatoro
von Papatoro
von Amadea70
von Amadea70
von FRAgrANTIC
von FRAgrANTIC

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Shem von Nishane Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane Suède et Safran von Nishane Vain & Naïve von Nishane