Unutamam 2019

Unutamam von Nishane
Unutamam ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich kann nicht vergessen”.

Parfümeur & kreative Köpfe

Basisnote BasisnoteBibergeilBibergeil
ZistroseZistrose
EichenmoosEichenmoos
KaramellKaramell

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 15.10.2021.

SmoetnSmoetn vor 28 Tagen
Anfangs riecht er wie eine Autowerkstatt, dreckig, Öl und frische Farbe. Danach beruhigt er sich etwas und wird krautiger. Anstrengend.
GlumandaGlumanda vor 1 Monat
Das ist so ziemlich das schlimmste Parfüm, dass mir je unter die Nase gekommen ist. Extrem beissender Geruch von verbranntem Gummi
PaultopsyPaultopsy vor 3 Monaten
Der Biber brauchte wohl eine Auszeit und hat sich ein entspannendes Kräuterbad gegönnt.
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Gib Gummi, Alter - die Biber kommen. Durch den Kräutermix hat es fast was von Lakritze, liegt wohl an der Minz-Rosmarin-Wacholder.......
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Monaten
Kein Schimmer warum diese kranke Penetranz im Raum haftet wie eine KillerLederBlase.Dem Kräutersog ist nicht zu entrinnen.Thema getroffen.
ClausdClausd vor 5 Monaten
animalischer Minz-Karamell ... ungewöhnlich und wunderbar!
NosoriusNosorius vor 6 Monaten
Toller Stoff. Ein echter Solitär. Habe ich so noch nie gerochen. Bei mir SEHR kräuterig (Wacholder und Oregano, Rosmarin passt), Rauch,....
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Ambivalentes Vergnügen-irgendetwas zieht mich an, irgendwas hält mich zurück, animalische Schlieren mit rauem Leder und Mini-Süße-dicht-ölig
TalkingHeadTalkingHead vor 11 Monaten
Schwarzes Leder mit durchgehender dreckiger Note (wahrscheinlich das Bibergeil). Mir zu anstrengend, humorlos, monoton. Sillage & Co stark.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Tatsächlich erinnert er mich an "[email protected] Matos", wobei dieser noch freundlicher daherkommt. Würzig und leicht scharf zeichnet (...)

von Golcher
von Amadea70
von FRAgrANTIC
von FRAgrANTIC

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Nefs von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Zenne von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Suède et Safran von Nishane Nanshe von Nishane Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane