Unutamam 2019

Unutamam von Nishane
Unutamam ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich kann nicht vergessen”.

Parfümeur & kreative Köpfe

Miguel Matos (Parfümhersteller)

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel RosmarinRosmarin MinzeMinze WacholderWacholder
Herznote HerznoteJasminJasmin GartennelkeGartennelke PatchouliPatchouli AmberAmber OreganoOregano
Basisnote BasisnoteBibergeilBibergeil ZistroseZistrose EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Burak46
Mut ebnet den Weg zu neuem
Ich persönlich finde das der Unutamam = Unvergesslich den Nagel auf den Punkt getroffen hat ! Nur sehr wenige Parfüm Häuser kreieren verrückte Düfte wie dieses. So grüne und florale Noten mit Bibergeil und Würzen. Ich bin ein Feind von Wacholder, wegen den Terenzi Düften aber hier wurde es... Weiterlesen

DoftmanDoftman vor 18 Tagen
Mein Eindruck: Kräuter, Honig und Rauch (Richtung Weihrauch). Animalik eher weniger. Sicher kein Crowdpleaser. So what? Mir gefällt er! :-)
TuncayKaTuncayKa vor 3 Monaten
Amber & Kräuter legen sich über den anfänglich sehr interessanten Mix aus Auto- und Lackierwerkstatt und der Duft wird linear. Schade..
AcquaFrischAcquaFrisch vor 6 Monaten
Was für ein Lebenselixir... Werkstattöl, Kräuterschnaps, typische Nishane(orientalische) Würze am Anfang, Ricola Kräuterbonbon im Drydown.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Herr Biber hat sich heute in einer Pfütze älteren Öles mit irgendwie perversem Vergnügen gewälzt. Danach gings zum Entgiften zum Oregano.
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
Anfangs riecht er wie eine Autowerkstatt, dreckig, Öl und frische Farbe. Danach beruhigt er sich etwas und wird krautiger. Anstrengend.
PaultopsyPaultopsy vor 12 Monaten
Der Biber brauchte wohl eine Auszeit und hat sich ein entspannendes Kräuterbad gegönnt.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Gib Gummi, Alter - die Biber kommen. Durch den Kräutermix hat es fast was von Lakritze, liegt wohl an der Minz-Rosmarin-Wacholder.......
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Kein Schimmer warum diese kranke Penetranz im Raum haftet wie eine KillerLederBlase.Dem Kräutersog ist nicht zu entrinnen.Thema getroffen.
ClausdClausd vor 1 Jahr
animalischer Minz-Karamell ... ungewöhnlich und wunderbar!
NosoriusNosorius vor 1 Jahr
Toller Stoff. Ein echter Solitär. Habe ich so noch nie gerochen. Bei mir SEHR kräuterig (Wacholder und Oregano, Rosmarin passt), Rauch,....

von Pedr0o
von Amadea70
von FRAgrANTIC
von FRAgrANTIC

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Shem von Nishane Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane Suède et Safran von Nishane Vain & Naïve von Nishane