Flesh 2021

Flesh von Pekji
Ein Parfum von Pekji für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

FarbeFarbe AprikoseAprikose IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZibetZibet AmbretteAmbrette OsmanthusOsmanthus VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Androidin, die Haut kalkig-zart + weich
hat eine sinnliche Begegnung mit einem Lackierer
in einer Nuit de Bakélite
All is Full of Love
GoldGold vor 3 Jahren
Lackier' mich in Chypre, probier's, neu ist es, ungewohnt.
Jetzt trocknet die Farbe, Acryl. Staubt trotzdem.
Chemisches Duft-Gemälde.
NEON
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Muss mich korrigieren: doch kein Schein-Chypre: pudrig, kalkig, mit aprikosigem Teint. Zibet und Ambrette-Moschus pulsieren körperlich (...)
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Oszilliert zwischen knallig glänzender Lackfarbe und schrank-antikem Katzenpelz. Faszinierend, weird, eher ein Geruch als ein Duft.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Der ist wirklich spannend. Für mich ein außergewöhnlicher Irisduft. Sehr trocken, pudrig und tatsächlich mit einer Lack/Farbnote (passend!)

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Odoon von Pekji EauMer von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Untitled von Pekji Cuir6 von Pekji Purpl von Pekji