Purpl 2021

Purpl von Pekji
Ein Parfum von Pekji für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

ErdbeereErdbeere SchweißSchweiß VinylVinyl MoschusMoschus GartennelkeGartennelke TraubenschaleTraubenschale IrisIris MoosMoos

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Wird sicher polarisieren: Derb-schweißig-fruchtiger Auftakt, der zusehends in einen Akkord morpht, den man so beschreiben könnte: (...)
GoldGold vor 3 Jahren
Obst, vergoren, Plastik, geschmolzen, Erdbeermund neigt sich zu dir, du magst es bizarrer als ich, Schweiß läuft, kann nicht mehr. Will weg.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
0.5
Zuckersüße undefinierbare künstliche Früchte wie in jedem 5 EUR Duft. Leider keine Schallplatte. Aber eine gerade ausgepackte PVC Folie. Nee
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Schweißgebadet putzt Mutti nach Erdbeertortenunfall Vatis Schallplatten.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Der riecht nicht so schräg, wie er sich liest. Ein sehr schöner wurzig holziger Duft. Erdbeere geht dezent hand in hand mit der würze. Gut!

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Odoon von Pekji Battaniye von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Untitled von Pekji Cuir6 von Pekji