Ruh von Pekji

Ruh ist ein beliebtes Parfum von Pekji für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Amber, Kardamom, Rose, Kaffee, Jasmin, Moschus, Oud, Patchouli, Safran, Sandelholz

Eingetragen von Drseid, letzte Aktualisierung am 06.03.2019

8.0 8.0 9.0 9.0/10

Soulmate
Ich war müde, setzte mich in ein Café. Die Gegend war verlassen und ruhig, lag abseits vom Trubel der Istanbuler Geschäftstraßen. Eine junge Frau trat an meinen Tisch, sie trug Kleider aus sehr feinem, schwarzen Gewebe, wahrscheinlich aus Seide. Gleichsam schwebend bewegte sie sich zunächst zu... Weiterlesen

Shamis vor 89 Tagen
Die ebenso kräftige wie harmonische Mischung aus blumigen, würzigen und süssen Noten versprüht Vintagecharme. Schön, dass es sowas noch gibt+5
Kovex vor 97 Tagen
Ein schöner Gewürz-Rosenduft auch für Männer.
Wird im weiteren Verlauf zunehmend süßlicher, wirkt aber qualitativ sehr hochwertig.+6
Hildchen93 vor 137 Tagen
Ich nehme auch nur würzige Rose und keinen Kaffee wahr. Gefällt mir trotzdem gut!+1
Kylesa vor 139 Tagen
Üppig blühende dunkel rote Rosen
Süß würzig und sanft holzig begleitet
Keinen Kaffee weit und breit+3
MichH vor 145 Tagen
Viel Rose mit ordentlich Gewürzen. Kaffee ist nur mit Phantasie wahrnehmbar. Dennoch ein schöner Duft, wenn auch nicht der beste der Marke.+1
Ergoproxy vor 151 Tagen
Eine seltsame Kombi aus rosiger Süße und orientalischem Gewürzbasar. Das Ganze bleibt konsequent beim Thema und ohne Kaffee. Recht charmant.+5
Jumi vor 6 Monaten
Anfangs kräftige, etwas bissige grün-erdige Würze, aus der sich später eine wunderschöne, ölige, dunkle, gepfefferte Rose herausschält.+12
Yatagan vor 6 Monaten
Luca-Turin-Liebling: Rose und holzig-würzige Basis. Kaffee im engeren Sinne nehme ich eher nicht wahr: witzige plastikartige Grundnote.+6
DasguteLeben vor 7 Monaten
Gewürzrose, Anklänge an Rose Poivrée von TDC, aber durchaus eigene Handschrift. Gut gemachter Niche-Stil vom Bosporus.+2
Gold vor 7 Monaten
"Ruh"(türk. für Seele): beliebtester Duft von Ömer Ipekci. Eine tiefe, dunkle Rose auf Safran-Gewürzkissen. So geht Safran im "Orientduft"!+7

von Drseid
von Drseid

Beliebt Pekji

Odoon von Pekji EauMer von Pekji Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Holy Shit von Pekji Cuir6 von Pekji