Ruh von Pekji

Ruh ist ein beliebtes Parfum von Pekji für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Rose, Kaffee, Gewürze

Eingetragen von Drseid, letzte Aktualisierung am 06.12.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Soulmate
Ich war müde, setzte mich in ein Café. Die Gegend war verlassen und ruhig, lag abseits vom Trubel der Istanbuler Geschäftstraßen. Eine junge Frau trat an meinen Tisch, sie trug Kleider aus sehr feinem, schwarzen Gewebe, wahrscheinlich aus Seide. Gleichsam schwebend bewegte sie sich zunächst zu... Weiterlesen

Jumi vor 59 Tagen
Anfangs kräftige, etwas bissige grün-erdige Würze, aus der sich später eine wunderschöne, ölige, dunkle, gepfefferte Rose herausschält.+11
Yatagan vor 64 Tagen
Luca-Turin-Liebling: Rose und holzig-würzige Basis. Kaffee im engeren Sinne nehme ich eher nicht wahr: witzige plastikartige Grundnote.+6
Gold vor 82 Tagen
"Ruh"(türk. für Seele): beliebtester Duft von Ömer Ipekci. Eine tiefe, dunkle Rose auf Safran-Gewürzkissen. So geht Safran im "Orientduft"!+6
Ergoproxy vor 24 Tagen
Eine seltsame Kombi aus rosiger Süße und orientalischem Gewürzbasar. Das Ganze bleibt konsequent beim Thema und ohne Kaffee. Recht charmant.+4
MichH vor 18 Tagen
Viel Rose mit ordentlich Gewürzen. Kaffee ist nur mit Phantasie wahrnehmbar. Dennoch ein schöner Duft, wenn auch nicht der beste der Marke.+2
DasguteLeben vor 76 Tagen
Gewürzrose, Anklänge an Rose Poivrée von TDC, aber durchaus eigene Handschrift. Gut gemachter Niche-Stil vom Bosporus.+2
Hildchen93 vor 10 Tagen
Ich nehme auch nur würzige Rose und keinen Kaffee wahr. Gefällt mir trotzdem gut!+1
Kylesa vor 12 Tagen
Üppig blühende dunkel rote Rosen
Süß würzig und sanft holzig begleitet
Keinen Kaffee weit und breit+1

• von Drseid von Drseid

Beliebt Pekji

Ruh von Pekji EauMer von Pekji Odoon von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Holy Shit von Pekji Cuir6 von Pekji