Ruh von Pekji

Ruh ist ein beliebtes Parfum von Pekji für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Rose, Kaffee, Gewürze

Eingetragen von Drseid, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Soulmate
Ich war müde, setzte mich in ein Café. Die Gegend war verlassen und ruhig, lag abseits vom Trubel der Istanbuler Geschäftstraßen. Eine junge Frau trat an meinen Tisch, sie trug Kleider aus sehr feinem, schwarzen Gewebe, wahrscheinlich aus Seide. Gleichsam schwebend bewegte sie sich zunächst zu... Weiterlesen

Shamis vor 24 Tagen
Die ebenso kräftige wie harmonische Mischung aus blumigen, würzigen und süssen Noten versprüht Vintagecharme. Schön, dass es sowas noch gibt+5
Kovex vor 31 Tagen
Ein schöner Gewürz-Rosenduft auch für Männer.
Wird im weiteren Verlauf zunehmend süßlicher, wirkt aber qualitativ sehr hochwertig.+6
Hildchen93 vor 72 Tagen
Ich nehme auch nur würzige Rose und keinen Kaffee wahr. Gefällt mir trotzdem gut!+1
Kylesa vor 74 Tagen
Üppig blühende dunkel rote Rosen
Süß würzig und sanft holzig begleitet
Keinen Kaffee weit und breit+3
MichH vor 80 Tagen
Viel Rose mit ordentlich Gewürzen. Kaffee ist nur mit Phantasie wahrnehmbar. Dennoch ein schöner Duft, wenn auch nicht der beste der Marke.+1
Ergoproxy vor 86 Tagen
Eine seltsame Kombi aus rosiger Süße und orientalischem Gewürzbasar. Das Ganze bleibt konsequent beim Thema und ohne Kaffee. Recht charmant.+5
Jumi vor 121 Tagen
Anfangs kräftige, etwas bissige grün-erdige Würze, aus der sich später eine wunderschöne, ölige, dunkle, gepfefferte Rose herausschält.+12
Yatagan vor 126 Tagen
Luca-Turin-Liebling: Rose und holzig-würzige Basis. Kaffee im engeren Sinne nehme ich eher nicht wahr: witzige plastikartige Grundnote.+6
DasguteLeben vor 138 Tagen
Gewürzrose, Anklänge an Rose Poivrée von TDC, aber durchaus eigene Handschrift. Gut gemachter Niche-Stil vom Bosporus.+2
Gold vor 145 Tagen
"Ruh"(türk. für Seele): beliebtester Duft von Ömer Ipekci. Eine tiefe, dunkle Rose auf Safran-Gewürzkissen. So geht Safran im "Orientduft"!+7

von Drseid
von Drseid

Beliebt Pekji

Odoon von Pekji EauMer von Pekji Ruh von Pekji Battaniye von Pekji Zeybek von Pekji Holy Shit von Pekji Cuir6 von Pekji