Untitled 2020

Untitled von Pekji
Flakondesign Francesca Gotti
Untitled ist ein limitiertes Parfum von Pekji für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ErdeErde GartennelkeGartennelke GummiGummi ImmortelleImmortelle indisches Oudindisches Oud KleberKleber MoschusMoschus PfefferPfeffer RauchRauch SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille ZimtZimt

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.
Es wurden 99 Exemplare hergestellt.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Herrlich verstörender Auftakt, bei dem vor allem der Kleber die schwarzen erdigen und holzigen Noten zusammenhält. Der Zimt blinzelt (...)
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Sehr interessanter Konzeptduft. Nelke mit Pfeffer und Rauch im Auftakt, aber dann riecht man Gummi bestreut mit Zimt! Die nächste Wandlung..

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Odoon von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Cuir6 von Pekji Purpl von Pekji