Untitled 2020

Untitled von Pekji
Flakondesign Francesca Gotti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 5 Bewertungen
Untitled ist ein limitiertes Parfum von Pekji für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

ErdeErde GartennelkeGartennelke GummiGummi ImmortelleImmortelle indisches Oudindisches Oud KleberKleber MoschusMoschus PfefferPfeffer RauchRauch SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille ZimtZimt

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.35 Bewertungen
Haltbarkeit
8.45 Bewertungen
Sillage
7.65 Bewertungen
Flakon
8.84 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.
Wissenswertes
Es wurden 99 Exemplare hergestellt.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlich verstörender Auftakt, bei dem vor allem der Kleber die schwarzen erdigen und holzigen Noten zusammenhält. Der Zimt blinzelt (...)
4 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr interessanter Konzeptduft. Nelke mit Pfeffer und Rauch im Auftakt, aber dann riecht man Gummi bestreut mit Zimt! Die nächste Wandlung..
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Odoon von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Cuir6 von Pekji Purpl von Pekji