Natürlich ein tolles State und kein unspannendes Bild. Mit der Marke hatte ich bislang keinerlei Berührungspunkte, wenn ich es grob überfliege; zumindest kann ich mich an nichts erinnern.
sehr gut getroffen von Dir - gefällt mir sehr, wobei die Lack Note gerne deftiger haette sein duerfen…bekam dann etwas in Richtung Rochas' Femme Frucht
Das Acrylbild ist getrocknet. Zum Glück habe ich nicht zu viel Lösungsmittel. Dafür viel Iris, trocken und pudrig, aber auch teigig-fahl, was schon eine gewisse Nähe zum Tod aufweist, oder zu Mondlicht. Später mischt sich eine morbide Indolik hinzu. Zibet und Moschus geben eine ordentliche Portion Animalik hinzu, die stark an Fell erinnern. In meinem Kopf formt sich ein Bild von Wolfsmenschen, unbeschreiblich schön, aber auch unheimlich tödlich, wenn sie sich unterm Mondlicht verwandeln, und eine Spur des Todes hinterlassen. Das Ende ist eine plastikartige Iris-Vanillehaut. Phasenweise ist mir der Duft fast zu morbide animalisch, aber Anfang und Ende mag ich sehr.
Irisierende Schönheit schon eher.🙂