Finster242
Finster242

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Finster242Finster242 Erwache und lache! vor 2 Jahren

Neue Statements

First Class First Class - Aigner - vor 7 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ja, Td´H sehr ähnlich. Die Basis ist aber erdiger, moosiger und würziger.
Das gefällt mir gut und macht ihn nicht zu einer billigen Kopie.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Das gegurke am Anfang ist ganz chic.
Dann entwickelt sich ein langweiliger, talentloser Leinwandheld, der schnell in Vergessenheit gerät!
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süß-saure Variante von Vetiver mit erdig-grünen Anklängen und einer irgendwie abstrakten Rose.
Seltsame und sehr spezielle Mischung!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Elsa Peretti hat mit diesem Flakon eine Design-Ikone geschaffen.
Fast zu schade, um ihn in den Schrank zu stellen!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der dritte Mann lässt Dich nicht im Stich. Er wacht wie ein Schatten an Deiner Seite und umhüllt Dich mit seiner würzig-süß-erdigen Aura.
Smyrna Smyrna - Le Couvent - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet wie ein orientalisches Rosenwasser und entwickelt sich zu einem wundervollen würzig-holzigen sehr harmonischen Parfüm. Wohlfühlduft!
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Nach der tollen, fast ein bisschen schmutzigen Kopfnote folgt eine belanglose Duschgelsynthetik.
1000 mal gerochen und den Preis nicht wert.
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Die fast schmerzhaft zitrische Kopfnote ist großartig!
Dann: Duschgel oder Weichspüler? Kann mich nicht entscheiden; vielleicht auch beides.
2 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 5 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Metalrose mit balladischen Einschlägen.
Metallisch schneidend kühl dann samtig warm u. weich.
Nischig unisex mit extremer Haltbarkeit.
Cool!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Die Nähe zum Guilty Abs. ist nicht zu überriechen.
Die Basis wird hier aber zimtig würzig warm.
Der Duft ist gut, der Flakon Geschmacksache

Pinnwand

Lenka85Lenka85 vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank fürs vorbei schauen bei meiner Rezension. Der Duft ist auf jeden Fall einen Test wert. Ich habe schon einige Sandelholzdüfte getestet aber die beiden kenne ich tatsächlich noch nicht. Bei den meisten stört mich immer irgendeine Note oder sie sind mir zu esoterisch ;-)
Liebe Grüße Elena
MrPinkMrPink vor 8 Monaten
Danke für dein Kommentar meines Kommentars. Naja wenn ich manchmal Bock auf Leder habe, dann finde ich den Gucci schon ganz gut. ;)
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Danke fürs vorbeischauen beim Sancti. Der ist wirklich perfekt für den Sommer, im Winter ginge der glaube ich unter.
TerraTerra vor 2 Jahren
Ja, das stimmt schon, ist aber der Art von Duft geschuldet. Ohne viel Moschus etc geht da nicht viel mehr
HasiHasi vor 2 Jahren
ach, sei froh, der Lehmann ist um einiges günstiger! ;)
(MOL intense)
Hübsches Wochende! :)
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 3 Jahren
Danke für dein Kommentar von dir bei mir....hab mich sehr gefreut. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
SonneninselSonneninsel vor 3 Jahren
Danke für den super schnellen Deal!
Viele Grüße aus dem Meer.
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Dann empfehle ich dringend 'Ilm von Kemi oder Oud Burmi von Al Waseef!
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 4 Jahren
Hi Thomas,

vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die netten Beigaben, der Piguet ist klasse, ich hoffe Du wirst mit dem Cuir auch glücklich :).

Liebe Grüße, Aziz
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in diesem wundervollen Forum. Viel Spaß ;-)
LG, TIA