Finster242

Finster242

Pinnwand
1 - 20 von 33
FloydFloyd vor 5 Stunden
Das wäre doch ein schöner Ausflug. Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Monat
Ich kann in diesen zarten Düften oft viel tiefer tauchen. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
OdeurpassionOdeurpassion vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt. Alles hat wunderbar geklappt. Sehr gerne wieder 😊. Liebe Grüße
FloydFloyd vor 1 Monat
Jaaa, so schön! Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
Finster242Finster242 vor 1 Monat
@Floyd Du findest immer so schöne Worte in Deinen Statements und Rezensionen!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Danke für den Tipp mit Elisir die Medici. Werde mir bald ein Testset des Hauses ordern ;-) Hab einen schönen Abend, mein Lieber!
Finster242Finster242 vor 3 Monaten
Das lohnt sich auf jeden Fall. Die Düfte sind in Ihrer klassischen Art schon sehr besonders.
Ich bin auf Deine Testergebnisse gespannt!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Was der Sage nach hinter der Pforte ist, sag ich dann lieber nicht 😬Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich sehe schon, wir verstehn uns ;-) Lieben Dank, dass Du mit mir auf den Rücken dunkler Rentiere geritten bist 🦌 Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße🙋‍♂️
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Finster!
Vielen Dank, dass du mein Yellow Duftbericht von Perfume.Sucks gelesen hast :)
Tja, mein Kommentar ist zwar schon älter, aber ich mag noch immer nicht Kreuzkümmel, he he :D
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Recht vielen Dank für die Blumen! ☺️
Aéroplane von Detaille ist halt ein sehr ruhiger Duft, Ecken und Kanten waren wohl in seiner Zeit noch nicht so ausgereift. Aber Charme hat er!
FloydFloyd vor 5 Monaten
Der ist definitiv ein Duft, der etwas zu erzählen hat, ja! Lieben Dank, dass Du mit warst, die Abwesende Besuchen. 👻 Hab einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 6 Monaten
Der Sung Homme ist ein schöner, relativ schnörkelloser klassischer Herrenduft, Betonung auf Moos und herb-grüner Würze mit schwebenden Blüten. Könnte Dir zusagen, glaube ich auch. Ein typischer 80er irgendwie..
SiouxsieSiouxsie vor 6 Monaten
Hi, ich bin über deinen Namen gestolpert und musste dir daraufhin einfach schreiben. Soweit es sich nicht um einen Zufall handelt, möchte ich dir hiermit ein großes Kompliment für deinen guten Musikgeschmack aussprechen :D!
Ganz liebe Grüße Siouxsie
FloydFloyd vor 7 Monaten
Von jemandem wie Dir, den den Duft kennt, ist ein solches Kompliment natürlich ganz besonders. Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
KovexKovex vor 7 Monaten
Lieben Dank für Deine netten Rückmeldungen zu meinen Parfüm-Fotos. Hat mich sehr gefreut 😊
JisonbornJisonborn vor 8 Monaten
Ein sehr lieber Souk-Partner. Hat mich sehr gefreut. Immer wieder gerne und viel Spaß mit dem Duft! :)
Can777Can777 vor 8 Monaten
Liebe Grüße aus dem Studio 54!🪩💵✨🎶🕺🏻
Hat mich sehr gefreut!👍👍👍👋
Can
Finster242Finster242 vor 8 Monaten
Dein Bild hat das Discofieber in mir wieder entfacht .... 🎶🕺🏻🪩
DANKE!
Lexon92Lexon92 vor 9 Monaten
Tolle souk Erfahrung ! Alles prima gelaufen, sehr fair, gute abfüllungen und schneller Versand :) gerne wieder ! :) lg
RiechtSoGutRiechtSoGut vor 9 Monaten
Auch in persona ein ein willkommener Mensch.
Spontantreffen in (s)einer Stamm-Parfümerie.
Vielen Dank!
IrmaGobbIrmaGobb vor 10 Monaten
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für den unkomplizierten Deal und dem neuen Austausch (^_^)
RiechtSoGutRiechtSoGut vor 10 Monaten
Ein sehr sympathischer ist er!!
Vielen Dank auch für die sehr schöne und persönliche Karte :)
VG
1 - 20 von 33