DUSTom
DUSTom

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
DUSTomDUSTom Hallo Ihr Lieben, suche eine kleine Restmenge (ca. 20 ml) Beach Hut Man in OVP. Kann jemand helfen? vor 1 Jahr
DUSTom
6 Follower

Neue Kommentare

DUSTomDUSTom vor 7 Monaten
Portfolio - Neroli Canvas - Al Haramain / الحرمين

Portfolio - Neroli Canvas Wie machen die das bloß...?
Im Sommer, insbesondere bei hohen Temperaturen, mag ich erfrischende Neroli-Düfte. Hier bieten die Parfumhäuser ja mittlerweile einiges an. Der Klassiker 4711, ganze sehr chic aussehenden Sommerkollektionen von Tom Ford zu horrenden...

DUSTomDUSTom vor 6 Jahren
Chergui - Serge Lutens

Chergui Chergui... toller Duft in zwei Versionen oder reformuliert?
Anfang des Jahres kaufte ich hier bei einem Parfumo eine viertelvolle Flasche "Chergui"; Flakon mit weißem Etikett, rotbraune Flüssigkeit. Klasse Duft, auch für den Mann...Ich vernahm Heu,...

Neue Statements

10
Duft
10
Flakon
Einer der besten Neroli-Düfte. Nicht zu süß, absolut unisex,..Haltbarkeit, sowie Sillage im grünen Bereich. Dazu ein toller Flacon...
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftet exakt wie CK One. H&S ebenfalls identisch. Nur der Preis ist hier um ein Vielfaches höher...
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Etwas harscher, stechender Jasmin, daher auch gut von Männern zu tragen. Haltbarkeit für ein Cologne ganz ok.
Einer der großen Parfumklassiker...Auch heute noch ein Immergeher in der warmen Jahreszeit, dazu eine Bluejeans und ein weißes T-Shirt ..
1 Antwort
Dieser Duft war vor einigen Jahren ein ganz Großer. Nun ist er reformuliert und stark verwässert; somit ist nun auch die H&S eher schwach.
5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Schwülstiger, sehr süßer Duft der mich regelrecht erschlägt. Irgendwie von allem zuviel. So riechts wohl in einem orientalischem Harem.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Entgegen vieler Meinungen hier, finde ich ihn durchaus gut tragbar. Markanter Duft für markante Männer. Orient lässt grüßen...
2 Antworten
Cologne 352 Cologne 352 - Ex Nihilo - vor 20 Tagen
Weiße, zarte Blüten im Frühlingswind. Ein Saubermannduft für die warme Jahreszeit der nicht aneckt...Etwas mehr auf d. femininen Seite.
Toller Duft..., Dill und Gräser dominieren, etwas für die kommende warme Jahreszeit,
kühlend und erfrischend...
Stark reformuliert. Nun viel schwächere H&S. Der ursprüngliche Duft von einst schimmert nur noch verwaschen durch. Schade...
1 Antwort

Pinnwand

SeguiriyaSeguiriya vor 2 Tagen
Hallo Tom, Paris Riviera ist angekommen in tadellosem Zustand. Mein erster Kauf im Souk hätte netter und unkomplizierter nicht sein können. Danke dafür. Der Duft wird mir dieses Frühjahr/Sommer viel Freude machen. LG Seguiriya
HibouHibou vor 12 Tagen
Hallo Tom, schön, dass alles geklappt hat und du dich freust - auch auf Ostern ;-)
Dann weiß ich den Duft jetzt in liebevollen neuen Händen. Herzliche Grüße
Louis1Louis1 vor 23 Tagen
Lieber Tom, auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit! Liebe Grüße, Philipp
Lavender37Lavender37 vor 2 Monaten
Hat wieder alles perfekt geklappt. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
LG
Timo2301Timo2301 vor 2 Monaten
Freundlicher Kontakt, schneller Versand. Gerne wieder
TatsuTatsu vor 2 Monaten
Der Duft ist heute angekommen. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung und die tollen Beigaben.
KatiCatKatiCat vor 3 Monaten
Hi Tom,
vielen Dank für netten Pinnwandeintrag. Es freut mich, dass alles heile angekommen ist. Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten.
VG, Kati
Thilo96Thilo96 vor 3 Monaten
Es war mir mal wieder eine Freude so einen schönen Tausch mit dir gemacht zu haben!
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
MalachitMalachit vor 3 Monaten
Vielen Dank für prompte Abwicklung und netten Kontakt!
Parzival852Parzival852 vor 4 Monaten
Der Flakon ist super schnell eingetroffen und ein paar Beigaben habe ich auch gefunden. Klasse!
Vielen Dank, liebe Grüße - Sabine