DUSTom

DUSTom

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
DUSTomDUSTom Hallo Ihr Lieben, suche eine kleine Restmenge (ca. 20 ml) Beach Hut Man in OVP. Kann jemand helfen? vor 4 Jahren

Neue Statements

Anfangs sommerlich, wird dann jedoch immer orientalischer. Könnte ein Montale Parfum sein.
0 Antworten
Na ja, so schon gefühlt 100x gerochen. Ein Duft für den preisbewussten Parfumliebhaber. Für´s Gym ok. …
0 Antworten
Zitrusdüfte empfinde ich meist als unisex. Dieser tendiert jedoch durch seine Süße (Dulci, wie der Name schon sagt), eher zu femininen Seite
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer braucht noch TdH? Fattan tut´s ebenso, ist etwas zitrischer und viiiieeeeel günstiger .
0 Antworten
Kann durchaus mit Neroli Portofino mithalten was H&S betrifft.
Kostet nur ein Bruchteil davon, u. ist sogar noch wesentlich vielschichtiger.
0 Antworten
Vapeur Blanche Vapeur Blanche - Zara - vor 2 Monaten
1:1 wie ein Aufguss in der Sauna. Außergewöhnlich…; vor dem Kauf unbedingt testen…
0 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 4 Monaten
Schöne, maritime Kopfnote, die jedoch nach relativ kurzer Zeit recht stumpf wird.
Schade…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zunächst in d. Kopfnote sehr blumig feminin. Peu á peu geht es dann mehr in die Unisex-Liga. Das Maiglöckchen gibt klar den Ton an.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
In meinen Augen, ein 08/15 Aquate, der viel zu sehr gehyped wird.
H&S recht schwach. In fact, ein Drogeriemarkt- Kandidat. Preis lachhaft.
1 Antwort
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schön, aber auch nicht außergewöhnlich. Eine dezente Sommerbrise, wie ich sie gefühlt schon öfter gerochen habe. Dafür zu teuer…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen