L'Aventure Blanche

L'Aventure Blanche von Al Haramain

L'Aventure Blanche ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Bergamotte, Zitrone, Rose
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Iris, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber

Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

7.0 7.0 9.0 8.5/10

RobGordon
Der Spagat zwischen Original und Plagiat!
Jeder kennt das, man mag einen hochpreisigen Duft, hat über Jahre bzw. Jahrzehnte indoktriniert bekommen, nur wertige Ingredienzien wurden angerührt. So wurde das Gewissen beruhigt, für Parfum, das fast so teuer ist wie Druckertinte, die Brieftasche zu öffnen. Es braucht als gar nicht den... Weiterlesen
9.0 9.0 5.0/10

Das sauberhafte Abenteuer
Dank einer lieben Parfuma durfte ich meinen ersten Duft von Al Haramain testen. Was ich über das Unternehmen bisher gelesen hatte, klang interessant und dementsprechend neugierig war ich auf den Duft, ganz besonders weil auf der Umverpackung der Probe Lavendel ganz oben einen Logenplatz, noch... Weiterlesen

Michl379 vor 23 Tagen
Vor d. Hintergrund, dass er viel stärker performt als seine Vorlage, ist die leichte Synthetiknote, d. zum Glück schnell geht, verschmerzbar+1
DrGourmand vor 73 Tagen
Kräftiger, frisch-zitrischer Blumenduft mit herbem, leicht bittrigem Bouquet und wenig Frucht. Später wärmere und süßliche Holznoten.+5
Vlach vor 151 Tagen
Zitrus-Blumen. Auf Dauer etwas penetrant und zu sauer.+1
Hildchen93 vor 11 Monaten
Ich nehme mehr das zitrisch frische wahr, nicht das blumige. Gefällt mir!+1
Semenchkare vor 19 Monaten
Stimmungsabhängiger Duft, mal mag ich ihn gar nicht (etwas „medizinisches“ stört mich), mal sagt mir dieser florale Duft sehr zu. Testen!+2
MichH vor 22 Monaten
Ganz hervorragender Duft für warme Temparaturen. Trotz blumiger Note sehr maskulin mit Rauchnote. Test- und Kauftipp!+1
Tolgaka41 vor 2 Jahren
Viel zu blumig für einen Herrenduft. Ich persönlich könnte ihn nicht tragen. Hat nichts mit dem originalen L'Aventure gemeinsam.+2
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Die Johannisbeere ist sehr gut verarbeitet, ohne zu stören und ohne kantig zu wirken. Sehr blumig. Eher ein Duft für Frauen. :)+1
Basti87 vor 2 Jahren
Kein Klon von SMW, aber Gemeinsamkeiten sind klar erkennbar. Dazu deutlich bessere Performance für kleines Geld. Dann lieber diesen.+2
Nordique vor 3 Jahren
Empfinde ich in Herz und Basis wesentlich näher an Virgin Island Water dran als an SMW. Schöner, blumig-tropischer Cocktail - bombenfest!+1
Longnguyen vor 3 Jahren
Ekelerregend. Habe es als Probe bekommen und mir wurde richtig schlecht nach zwei Sprühen. Nie wieder.+1
1.0
Alcatruz vor 3 Jahren
Etwas unharmonische Silver Mountain Kopie. Aber bessere Haltbarkeit als das Original. Auch nach Tagen noch an den Klamotten wahrnehmbar.+1
Snifff vor 3 Jahren
Für Männer? Nein, sorry. Maiglöckchen auf der Blumenwiese... In meiner Nase ein femininer Duft. Nett, aber rein gar nix besonderes.+3
RR1 vor 3 Jahren
Gute Alternative zu Silver Mountain Water, jedoch kein Ersatz! Dennoch ein sehr guter und empfehlenswerter Duft+1
Honk1510 vor 3 Jahren
Rosen/Johannisbeer-Duft.Nicht schlecht,allerdings irgendeine
Note stört mich in diesem Duft extrem...+2
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Nach der sehr stechenden Kopfnote leichte Ähnlichkeit mit SMW, aber deutlich grobschlächtiger, ist wie an 316i ein "M"Schildchen zu machen+7
Schücha vor 3 Jahren
Synthetisches süß-florales Gepansche, das bei mir für Kopfschmerzen sorgt :/. Java Sun f. Men ist die bessere u. günstigere SMW Alternative.+2
Morticia vor 3 Jahren
Leichte pissenote im Hintergrund verleidet die frische. #notmyshit+4
Irini vor 3 Jahren
Ganz passabler Mainstream für junge Leute in guten sanften eleganten City Manier. Zart lavendelig, dann mit Würze angehaucht dezent fruchtig+2

L'Aventure Blanche
von RR1

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Angel von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain