Veedn

Veedn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich fand SWY bisher stets gut, aber nie herausragend. Bis zu diesem Juwel! Als wäre die DNA für diese Amberbombe kreiert wurden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Synthetische Vanille bettet sich in Tonkabohnen. Null maskulin, null tiefe. Hat was von einer chemischen Süßigkeit aus den 90gern.
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hier steckt mehr Hasch drin als im schwarzen Afghanen von Nasomatto. Mir gefällt er besser.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cpt mein Cpt!
Le Male ist übertragen, die Ableger mochte ich alle nicht. Doch dieses hier, ein Traum. Für mich übertrifft er le Male.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen