Stella73
Stella73

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Kommentare

Stella73Stella73 vor 2 Monaten
Encens Flamboyant (Eau de Parfum) - Goutal

Encens Flamboyant (Eau de Parfum) Enjoy the Silence
Nun habe ich dich in den Händen, ein feiner zylindrische Flakon. Ich öffne Dich, rieche an Dir, und Entspannung durchfährt mich. Nach einer Probe brauchte ich ein wenig Zeit um Dich zu verstehen, es war keine Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte...

Neue Statements

Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 3 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Männer traut euch , den können wir auch tragen, vollkommen unsüß, wenig blumig, mit leichter Pattex Note, sexy, dirty, Daumen hoch
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
Gewürze im Speicher nach Jahren gefunden, ausgelaugt, fade, kein Vergleich zur Opulenz von z. B. Chergui, gruseliger Flacon
Auch hier ein Grrr.Duft aus den 90er, Weiblich, sexy, mit
Charakter
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine 90er Ikone, Leben und leben lassen für immer, funktioniert heute nicht mehr, aber der erste Flacon bleibt unvergessliche
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Feiner, subtiler Duft, leider schnell vergessen worden, die Zeit vor den Hoppla jetzt komm ich Diors
Die Vanille-Referenz in den 90er, Momente der Leichtigkeit und des Loslassen, Sinnlichkeit und weibliche Verführung, Danke!
1 Antwort
Rieche ich dich, denke ich an Sonne, Strand und Palmen, Leichtigkeit, den Moment genießen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Flirrendes Opening mit Zitrik und Weihrauch, in der Basis dann doch eher Blümchen..., P/L nicht gegeben
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dominantes Vetiver & sehr devote Vanille treffen sich im schwarzen Flacon, eher sanftes Prickeln als pure Leidenschaft..
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 1 Monat
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefälliger als seine lauten Brüder, reifer, Erwachsener, nicht so auf Krawall gebürstet, Ambroxan in erträglichem Maße

Neue Blogartikel

Stella73 vor 24 Tagen
13

Stella73Der Mann, die 90er und das Parfum
Drehen wir das Rad zurück, 25-30 Jahre, ich in den Zwanziger, mochte Düfte schon immer. Internet gab es nicht, von Nische und dergleichen nie gehört. Es gab, heute sagt man Mainstream. Düfte waren einfacher, keine Spezialversandhäuser, kein ALZD, kein EN, kein Nichts. Hat uns was gefehlt? Nein?!! Denn es gab ja MAX. Ihr erinnert euch?...

Pinnwand

Stella73 hat noch keine Pinnwandeinträge