Rital Date 2022

Rital Date von Versȧtıle
Rital Date ist ein Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum ZitroneZitrone BergamotteBergamotte KampferKampfer Methyl-PamplemousseMethyl-Pamplemousse OreganoOregano ZypresseZypresse KnoblauchKnoblauch PaprikaPaprika BenzaldehydBenzaldehyd BitterorangeBitterorange EugenolEugenol LinaloolLinalool LinalylacetatLinalylacetat Litsea cubebaLitsea cubeba NonanalNonanal Paradisamide®Paradisamide® rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin rote Mandarinerote Mandarine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer StyralylacetatStyralylacetat TriplalTriplal
AmbroxanAmbroxan OlivenölOlivenöl TannenbalsamTannenbalsam Pfirsich-LactonPfirsich-Lacton ButtersäurehexylesterButtersäurehexylester CumarinCumarin FenchelFenchel Florol®Florol® GrapefruitblüteGrapefruitblüte HeliotropinHeliotropin madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer Methyl-LaitoneMethyl-Laitone
ImmortelleImmortelle Timbersilk™Timbersilk™ EvernylEvernyl CedramberCedramber EthylmaltolEthylmaltol Globanone®Globanone® GuajakholzGuajakholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Musk T®Musk T® SandaloreSandalore SesamSesam Vertofix®Vertofix®

Eingetragen von TommieBootje, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

HeliaAJHeliaAJ vor 5 Tagen
Frisches Kräuterpesto mit einem Spritzer Limoncello, cremig, frisch, krautig, im Drydown etwas tannig, holzig.
Dstn29Dstn29 vor 2 Monaten
Erinnert mich an einen (italienischen) Gemüsegarten im Sommer - grün-frisch, ein wenig Basilikum rieche ich raus. Auf keinen Fall stechend.
ProfumoProfumo vor 10 Monaten
Zitronig-gourmandiger Ritt durch die italienische Küche, mit längeren Aufenthalten bei Pesto, Olive und Pistazie. Exzellent verblendet und..
FloddelFloddel vor 2 Jahren
Super moderner Duft mit Zitrone, Basilikum und Parmesan. Eine nussige Cremigkeit rundet das Ganze perfekt ab.

Beliebt von Versȧtıle

Croissant Café von Versȧtıle God Bless Cola von Versȧtıle Gueule de Bois von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Culot Thé von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle Dimanche Flemme von Versȧtıle