Croissant Café 2021

Croissant Café von Versȧtıle
Ein beliebtes Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Diacetyl SulfurolSulfurol
CumarinCumarin Florol®Florol® Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Bacdanol®Bacdanol® Cycloten Ebanol®Ebanol® EthylmaltolEthylmaltol EthylvanillinEthylvanillin Globalide®Globalide® Kaffee CO2Kaffee CO2 Musk T®Musk T® Mysore AcetateMysore Acetate SandaloreSandalore SesamSesam Stech-WacholderStech-Wacholder Timbersilk™Timbersilk™ Vertofix®Vertofix® VetiverylacetatVetiverylacetat VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Croissant Café
Der Duft führt mich an einen warmen, gemütlichen Ort… wie der Name schon andeutet - in ein französisches Café. Dieses befindet sich in einer Nebenstraße, welche anfangs sehr unscheinbar wirkt.
Jedoch lädt mich beim Betreten des Café’s eine Duftwolke von frisch gebackenen Croissants und frisch aufgebrühtem Kaffee dazu ein, eine schöne, kuschelige Zeit in diesem Café zu verbringen, während es draußen regnet. So wie der süße Geruch der feinen Gebäcke mich betört, kann ich nicht widerstehen mir das ein oder andere Croissant oder Törtchen zu bestellen, dazu einen leicht herben Kaffee mit einem Schuss Milch. Das ungemütliche Wetter und das im Kontrast dazu stehende gemütliche Café laden dazu ein, eine längere Zeit in dem Café zu verbringen, so wie dieser Duft einen lange begleitet …

ProfumoProfumo vor 11 Monaten
Schwarzer Kaffee & leicht gesüßtes Gebäck auf Holztisch serviert. Für Gourmand Liebhaber:innen vielleicht der Hit, aber hier muss ich passen
AnarfumoAnarfumo vor 1 Jahr
Cremig, warm, süß, cozy.
Duft für kalte Herbst-/Wintertage.
Aromen von buttrigem, geröstetem Toast und schwarzem Kaffee.
EricHH83EricHH83 vor 7 Monaten
Witziges Gourmandwässerchen für zwischendurch. Riecht sehr authentisch nach Croissant und Cappuccino (aber will man so durch den Tag?)
HappySunnyHappySunny vor 6 Monaten
Riecht wie original Cafe-Eis oder dieses Eis-Konfekt, das es gibt
Sehr realistisch umgesetzt ;o)
AnnemieeeAnnemieee vor 9 Monaten
Der Name ist Programm, sehr kuschlig und lecker. Dichter und süßer Backwarenduft mit feinen Kaffeenoten.

Beliebt von Versȧtıle

God Bless Cola von Versȧtıle Gueule de Bois von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Rital Date von Versȧtıle Culot Thé von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle Dimanche Flemme von Versȧtıle