Croissant Café 2021

Croissant Café von Versȧtıle
Croissant Café ist ein beliebtes Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Gourmand
Cremig
Synthetisch

Diacetyl SulfurolSulfurol
CumarinCumarin Florol®Florol® Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Bacdanol®Bacdanol® Cycloten Ebanol®Ebanol® EthylmaltolEthylmaltol EthylvanillinEthylvanillin Globalide®Globalide® Kaffee CO2Kaffee CO2 Musk T®Musk T® Mysore AcetateMysore Acetate SandaloreSandalore SesamSesam Stech-WacholderStech-Wacholder Timbersilk™Timbersilk™ Vertofix®Vertofix® VetiverylacetatVetiverylacetat VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

ProfumoProfumo vor 9 Monaten
Schwarzer Kaffee & leicht gesüßtes Gebäck auf Holztisch serviert. Für Gourmand Liebhaber:innen vielleicht der Hit, aber hier muss ich passen
AnarfumoAnarfumo vor 1 Jahr
Cremig, warm, süß, cozy.
Duft für kalte Herbst-/Wintertage.
Aromen von buttrigem, geröstetem Toast und schwarzem Kaffee.
EricHH83EricHH83 vor 5 Monaten
Witziges Gourmandwässerchen für zwischendurch. Riecht sehr authentisch nach Croissant und Cappuccino (aber will man so durch den Tag?)
HappySunnyHappySunny vor 4 Monaten
Riecht wie original Cafe-Eis oder dieses Eis-Konfekt, das es gibt
Sehr realistisch umgesetzt ;o)
AnnemieeeAnnemieee vor 7 Monaten
Der Name ist Programm, sehr kuschlig und lecker. Dichter und süßer Backwarenduft mit feinen Kaffeenoten.

Beliebt von Versȧtıle

God Bless Cola von Versȧtıle Gueule de Bois von Versȧtıle Culot Thé von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Rital Date von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle Dimanche Flemme von Versȧtıle