Culot Thé 2021

Culot Thé von Versȧtıle
Ein Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BuchuBuchu CitralCitral KnoblauchKnoblauch LinaloolLinalool MandoraMandora MuskatMuskat rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TriplalTriplal
JasminJasmin schwarzer Teeschwarzer Tee BenzylalkoholBenzylalkohol Beta-IononeBeta-Ionone CumarinCumarin DamascenoneDamascenone FloralozoneFloralozone Folione Gamma-Nonalactone GeraniolGeraniol HedionHedion IngwerIngwer LinalylacetatLinalylacetat
AmyrisAmyris Globalide®Globalide® haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver IndolIndol JasmolactoneJasmolactone Musk T®Musk T® Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue SesamSesam Timberol®Timberol® Ysamber K®Ysamber K®

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

HeliaAJHeliaAJ vor 11 Tagen
Zarter Jasmintee mit etwas Aprikosenmarmelade. Etwas später kommt dann eine schärfere, würzige Wasabinote hinzu die leider sehr stört...
ProfumoProfumo vor 11 Monaten
Der Tee-Akkord mit Weißblühern (Jasmin) & Ingwer-Schärfe erinnert etwas an Behaghels eigenes "Phantasma". Hier mit etwas mehr Volumen und...
SifiaSifia vor 1 Jahr
Holziger Duft mit ein wenig Blumen aber kaum wahrnehmbar.Bleibt holzig leicht mit etwas Gewürze bis zum DD.Vom angegebenen Jasmin kaum da

Beliebt von Versȧtıle

Croissant Café von Versȧtıle God Bless Cola von Versȧtıle Gueule de Bois von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Rital Date von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle Dimanche Flemme von Versȧtıle