Dimanche Flemme 2021

Dimanche Flemme von Versȧtıle
Ein Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte KampferKampfer LimetteLimette LinaloolLinalool TriplalTriplal ZitroneZitrone
Beta-IononeBeta-Ionone GalbanumGalbanum GeraniolGeraniol Isopropoxyethyl SalicylatIsopropoxyethyl Salicylat KardamomKardamom LinalylacetatLinalylacetat PhenylhexenolPhenylhexenol
Globalide®Globalide® Habanolide®Habanolide® HeliotropinHeliotropin Helvetolide®Helvetolide® MusconMuscon Musk T®Musk T® Polysantol Timbersilk™Timbersilk™ VanillinVanillin

Eingetragen von TommieBootje, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

HeliaAJHeliaAJ vor 12 Tagen
Basilikum mit einer Prise Kardamom, ein wenig Mandelmilch im Drydown. Schöne Kombi für den Sommer!
XdAXdA vor 2 Monaten
Frisch-grünes Basilikum im Auftakt, danach saubere Moschus-Cremigkeit mit Vanille. Die grüne DNA bleibt allerdings erhalten. Sehr haltbar.
ProfumoProfumo vor 11 Monaten
Aromatisch gewürzter, dezent mandeliger Heliotropin-Moschus-Cocktail, mit einem Dash Limetten-Frische. Entspannte "sonntägliche Trägheit"...

Beliebt von Versȧtıle

Croissant Café von Versȧtıle God Bless Cola von Versȧtıle Gueule de Bois von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Rital Date von Versȧtıle Culot Thé von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle