Gueule de Bois 2021

Gueule de Bois von Versȧtıle
Ein beliebtes Parfum von Versȧtıle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BenzaldehydBenzaldehyd rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Rum CO2Rum CO2 CumarinCumarin DamascenoneDamascenone Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch Stemone®Stemone® ZimtZimt
AmyrisAmyris EthylmaltolEthylmaltol GuajakholzGuajakholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver ImmortelleImmortelle Karmawood®Karmawood® Musk T®Musk T® RosenoxidRosenoxid SandaloreSandalore SandelholzSandelholz Tabak AbsolueTabak Absolue Timbersilk™Timbersilk™ Vanille AbsolueVanille Absolue VanillinVanillin VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

HeliaAJHeliaAJ vor 16 Tagen
Warmer, leicht würziger Rum, kuschelig und angenehm, schön ausbalanciert, im Drydown kuschelisches Sandelholz
ProfumoProfumo vor 11 Monaten
Viel beiges Holz, veloursartig ummantelt & ordentlich beschwipst, in süß-cremig-pudrigen Fond versinkend. Mir zu cozy. Mehr Immortelle...

Beliebt von Versȧtıle

Croissant Café von Versȧtıle God Bless Cola von Versȧtıle Sea, Sud & Sun von Versȧtıle Rital Date von Versȧtıle Culot Thé von Versȧtıle Accrodisiaque von Versȧtıle Dimanche Flemme von Versȧtıle