Scandal à Paris (2019)

Scandal à Paris von Jean Paul Gaultier

Scandal à Paris ist ein neues Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Skandal in Paris”.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteHonig
Herznote HerznoteBirne
Basisnote BasisnoteJasmin

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das russische Model Irina Shayk.

MiasGrenuit vor 49 Tagen
Süß / Weiblich / Floral / Sommerlich / Fröhlich ...Toller Duft für die Dame / Sehr verführerisch und aussagekräftig+2
Undsofort vor 61 Tagen
Synthetisch aber trotzdem gut gemacht. Mit leckerer Birne! Hätte beinahe die Dose nicht öffnen können :)+2
Izia vor 121 Tagen
Frischer u. fruchtiger als die anderen.Leider kommt künstlich-plastischer Hauch der Birne nach.In La Belle natürlicher.By night der Beste.+3
Guinevere vor 181 Tagen
frischer, süßer Duft der schön samtig zart auf der Haut wird. Top für Früh/Som, aber etwas langweilig. Lieber die by night Version :-)+1
GirlofNow vor 6 Monaten
Sexy Honig Gourmand Duft;) Der erste Scandal Parfüm der mir gefahlen hat Es ist nicht so stark wie die anderen Scandal Düfte eher kuschelig!+5
JetonToni vor 7 Monaten
Ein HORRORDUFT ! Wie wenn man mit aller Gewalt Petite Chérie und das normale Scandal in einem Flakon abgefüllt hat. Birne extrem dominant!+8
Iwona vor 8 Monaten
absolut meins!!! lecker,frisch,süss,haftend und haltend,unschlagbar anders und muss ich immer im vorrat da haben,darf nie ausgehen!!!+3
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Skandal in Paris...
wird auch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr!
*Süßmädelduft*
Honig nicht so pappig - fruchtig m. Jasmin.
Ganz nett+7
08dotti05 vor 9 Monaten
Ich finde es soooo lecker....so leicht und unaufdringlich. Wird mein neuer Sommerduft! Mein absolutes Must-Have 2019.+3
CaMax2007 vor 10 Monaten
Frischer als EdP! Perfekter Frühlingsduft! Honig ist dezenter, Birne ist eher leicht. Der schönste Scandal!+6
Kittycat vor 11 Monaten
Leichter und fruchtiger als der Scandal, die Birne ist hier sehr present. Dadurch aber auch beliebiger. Kein Must-have.+3
Mappes vor 11 Monaten
Welcher Mensch hielt das bitte für eine gute Idee?+6
0.5
CandyScent vor 11 Monaten
Ich konnte auf dem Teststreifen keinen Unterschied zu den anderen beiden Scandals feststellen... Ein Skandal! :(+11
Saleo21 vor 11 Monaten
Juhu.Wieder reiten wir den Gaul bisser auch wirklich ehrlich ganz tot ist+22

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Kokorico (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Scandal von Jean Paul Gaultier Ma Dame (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier Le Beau Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique X Collection (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier