Scandal à Paris 2019

Scandal à Paris von Jean Paul Gaultier
Scandal à Paris ist ein neues Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Skandal in Paris”.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteHonig
Herznote HerznoteBirne
Basisnote BasisnoteJasmin

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das russische Model Irina Shayk.

ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Wunderbare Frühlings-Alternative zu Scandal by NightScandal by Night. Leichter, fruchtiger, aber dieselbe Grundnote.Tröstlicher Duft für schwierige Zeiten
MiasGrenuitMiasGrenuit vor 10 Monaten
Süß / Weiblich / Floral / Sommerlich / Fröhlich ...Toller Duft für die Dame / Sehr verführerisch und aussagekräftig
UndsofortUndsofort vor 10 Monaten
Synthetisch aber trotzdem gut gemacht. Mit leckerer Birne! Hätte beinahe die Dose nicht öffnen können :)
IziaIzia vor 12 Monaten
Frischer u. fruchtiger als die anderen.Leider kommt künstlich-plastischer Hauch der Birne nach.In La Belle natürlicher.By night der Beste.
GuinevereGuinevere vor 14 Monaten
frischer, süßer Duft der schön samtig zart auf der Haut wird. Top für Früh/Som, aber etwas langweilig. Lieber die by night Version :-)
GirlofNowGirlofNow vor 14 Monaten
Sexy Honig Gourmand Duft;) Der erste Scandal Parfüm der mir gefahlen hat Es ist nicht so stark wie die anderen Scandal Düfte eher kuschelig!
IwonaIwona vor 16 Monaten
absolut meins!!! lecker,frisch,süss,haftend und haltend,unschlagbar anders und muss ich immer im vorrat da haben,darf nie ausgehen!!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Skandal in Paris...
wird auch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr!
*Süßmädelduft*
Honig nicht so pappig - fruchtig m. Jasmin.
Ganz nett
08dotti0508dotti05 vor 17 Monaten
Ich finde es soooo lecker....so leicht und unaufdringlich. Wird mein neuer Sommerduft! Mein absolutes Must-Have 2019.
CaMax2007CaMax2007 vor 18 Monaten
Frischer als EdP! Perfekter Frühlingsduft! Honig ist dezenter, Birne ist eher leicht. Der schönste Scandal!

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier