Scandal à Paris (2019)

Scandal à Paris von Jean Paul Gaultier

Scandal à Paris ist ein neues Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Skandal in Paris”.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteHonig
Herznote HerznoteBirne
Basisnote BasisnoteJasmin

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.10.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das russische Model Irina Shayk.

Izia vor 32 Tagen
Frischer u. fruchtiger als die anderen.Leider kommt künstlich-plastischer Hauch der Birne nach.In La Belle natürlicher.By night der Beste.+3
Guinevere vor 93 Tagen
frischer, süßer Duft der schön samtig zart auf der Haut wird. Top für Früh/Som, aber etwas langweilig. Lieber die by night Version :-)
GirlofNow vor 95 Tagen
Sexy Honig Gourmand Duft;) Der erste Scandal Parfüm der mir gefahlen hat Es ist nicht so stark wie die anderen Scandal Düfte eher kuschelig!+4
JetonToni vor 132 Tagen
Ein HORRORDUFT ! Wie wenn man mit aller Gewalt Petite Chérie und das normale Scandal in einem Flakon abgefüllt hat. Birne extrem dominant!+6
Iwona vor 150 Tagen
absolut meins!!! lecker,frisch,süss,haftend und haltend,unschlagbar anders und muss ich immer im vorrat da haben,darf nie ausgehen!!!+1
Sweetsmell75 vor 168 Tagen
Skandal in Paris...
wird auch ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr!
*Süßmädelduft*
Honig nicht so pappig - fruchtig m. Jasmin.
Ganz nett+6
08dotti05 vor 181 Tagen
Ich finde es soooo lecker....so leicht und unaufdringlich. Wird mein neuer Sommerduft! Mein absolutes Must-Have 2019.+2
CaMax2007 vor 7 Monaten
Frischer als EdP! Perfekter Frühlingsduft! Honig ist dezenter, Birne ist eher leicht. Der schönste Scandal!+6
Kittycat vor 8 Monaten
Leichter und fruchtiger als der Scandal, die Birne ist hier sehr present. Dadurch aber auch beliebiger. Kein Must-have.+3
Mappes vor 8 Monaten
Welcher Mensch hielt das bitte für eine gute Idee?+5
0.5
CandyScent vor 8 Monaten
Ich konnte auf dem Teststreifen keinen Unterschied zu den anderen beiden Scandals feststellen... Ein Skandal! :(+10
Saleo21 vor 8 Monaten
Juhu.Wieder reiten wir den Gaul bisser auch wirklich ehrlich ganz tot ist+22