Elbrava

Elbrava

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Hammer! Gefällt mir richtig gut!! Ich rieche mehr als nur Orange. Der Duft hat tiefe und ist durch die Bittermandel leicht pudrig. TOLL!!!
0 Antworten
Im ersten Moment schön fruchtig/ frisch geduscht vibe dann im dry down schweißnote durch den Rhabarber. Schade!
0 Antworten
Fruchtige Feige, cremig leicht stechend und die Haltbarkeit super! Aber riecht genau wie der Fig von Arquinesia wenn man beide hat unnötig->
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich bis jetzt der schönste unter den AA‘s. Fruchtig, spritzig und blumig. Perfekt bei heißen Tagen als blumige Erfrischung.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gibt nicht viel zu sagen. Ein absolut gelungener Duft. Rund, angenehm, lieblich, elegant und wunderschön. Ich liebe Dama Bianca sehr.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mhhnmn der ist toll. Präsente Organenblütennote die doch sehr fein ist. H&S hätte gerne noch stärker sein dürfen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehmer Sauberduft. Der geht immer, tolle Fliedernote. Sehr gut tragbar in medizinischen Berufen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch gebundener Rosa Rosenstrauß mit angenehmen Oud. Sehr sinnlicher, eleganter Rosenduft. Großartig!
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So fein vanillig, würzig und pudrig. Zuerst hat er mich stark an VC&A bois dore erinnert. Dann verglichen & gemerkt ist doch anders. Liebe!!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner, kuscheliger Tonka Duft.
Der bringt oft Komplimente und stört niemanden.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen