Skripka22
Skripka22

Deutschland Deutschland
Benutzer Skripka22 glücklich;) - vor 14 Monaten

Skripka22
Dabei seit 27.01.2018
72 für Statements

Neue Statements

Ich rieche Honig und weisse Blüten! An meiner Haut nicht all zu süß, wunderbar+3
8.0
9.0
9.0
9.0
Die leckerste olfaktorische Karamell, die ich je probiert habe! Dabei gar nicht klebrig, eher warm-sahnig, leicht fruchtig. Top!+2
8.0
7.0
9.0
9.0
Sinnliche Weißblüten auf einer fluffigen (Kokos?)creme, lineal dennoch sehr edel, körpernah mit guter Haltbarkeit. Blumig-cremig-gepflegt)+4
5.0
7.0
8.0
9.0
Sommerlich-leicht, dennoch sinnlich-warm: nach dem fruchtigen Start cremige Tuberose auf den Sandelholz-Bett. Nichts zu viel, Haltbarkeit ok+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Sexy Glam Sexy Glam - Yoppy   Skripka22 vor 42 Tagen
Erst etwas spritzig herb, dann warm, weich und leicht rauchig. Schöne samtige Aprikose, cremige Orangenblute und balsamischer Sandelholz!+3
5.0
7.0
7.0
9.0
Toller Lolita Lempicka-Dupe, aber nicht EdP sondern Eau de Minuit, weil weniger pudrig und Iris-lastig. Haltbarkeit ok, bin überrascht+3
4.0
7.0
7.0
9.0
Überraschung des Tages - Chanel Chance eau Tendre zu einem Snäppchen-Preis, blumig-zart, leicht fruchtig, sauber und minimal pudrig, meins:)+4
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Dem Mon sehr ähnlich ohne Kopfschmerzenalarm, frisch mit viel Lavendel am Anfang, dann kommt die berühmte Guerlain-Vanille, ohne Guerlain!+7
8.0
8.0
10.0
10.0
5 Antworten
Weicher und wärmer als Gabrielle, Tuberose ganz sanft, schön rund, nichts sticht raus, Preis unschlagbar. Wunderschön!+6
8.0
8.0
9.0
9.0
Eine sonderbare Mischung aus Erdbeermarmelade und Seife:/ Erst lecker süß, dann kam die Übelkeit, nee..+6
3.0
5.0
5.0
5.0
4 Antworten

Album

2
2
4
4

Pinnwand

LaPushforksLaPushforks vor 7 Tagen
Du Liebe!
Herzlichen Dank für die großzügige prall gefüllte Duftpost:) war mir eine große Freude! Sehr gerne wieder!
Liebste Grüße
Nicoletta
MaddyMaddy vor 8 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Abfüllung :)

Liebe Grüße
Madeleine
EmuletipsiEmuletipsi vor 18 Tagen
Hallo liebe Scripta

Vielen Dank für Deine Geduld und den supertolle Tausch. Mit Deiner tollen Beigabe hast Du aber grad voll ins Schwarze getroffen - bin begeistert!

Dicken Drücker aus der Schweiz
Muli
ClarissaClarissa vor 25 Tagen
Vielen Dank, liebe Olga:-)
ClarissaClarissa vor 25 Tagen
Hallo Skripka,
Du hattest mich gefragt, ob ich „Tuberose Le Jour“ von Aerin mochte!
Ich bin so hin- und hergerissen, einerseits finde ich den Duft nicht schlecht, aber andererseits ist die Tuberose so dominant, dass ich ihn nicht tragen möchte!
Der Duft hat eine gewaltige Präsenz, vielleicht sollte man ihn besser nur zum Ausgehen tragen:.)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Clarissa
ParfuemliebeParfuemliebe vor 35 Tagen
Einen super lieben Dank für den schnellen Versand und für die tollen Extras ! So macht das tauschen Spaß :) ganz liebe Grüße, Selina
GoldGold vor 36 Tagen
Dorogaja Olga, freue mich total!!! Tausend Dank für die fantastischen Düfte. Du bist so großzügig und alles hat perfekt geklappt!!! Obnimaju tebja!
Herzliche Grüße, Jale
NoXterNoXter vor 37 Tagen
Danke für den reibungslosen Deal und die netten Beigaben. :)

Viele Grüße
Michael
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 40 Tagen
Jede Haut und jede Nase ist anders. Ich habe gesehen, dass Du Hypnose Senses in Deiner Sammlung hast. Das war früher mein Signature. Früher war das mein Lieblingsduft. Durch ein paar Medikamente hat sich mein Geruchssinn total geändert. Sillage ist bei mir eine Sache, die ich nicht mehr bei jedem Duft packe. Es hat sich vieles geändert, denn früher habe ich in Parfüm gebadet *lach*

Aber es ist schön, dass er sich bei dir so schön entwickelt :)
SmittySmitty vor 51 Tagen
Hallo :)
Zum Orsay 3, den trage ich mit Vergnügen, der ist nur anfangs so frisch, etwas stechend, aber mit der Zeit ist es einfach nur Miss Dior Blooming Bouquet :)