Pure Honey von KKW Fragrance / Kim Kardashian
Pure Honey ist ein Parfum von KKW Fragrance / Kim Kardashian für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Lighthouse Beauty vermarktet.

FreesieFreesie MandarinenblüteMandarinenblüte rote Roserote Rose
HonigwabeHonigwabe OrchideeOrchidee GeißblattGeißblatt
MoschusMoschus VanilleVanille KokosnussKokosnuss

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Genuss vor Mitternacht
Heute erreichte mich das verheissungsvolle Geburtstagspäckchen der Freundin, und ich stellte es brav zur Seite um es Punkt Glockenschlag Mitternacht zu öffnen.

Das Päckchen guckte mich an - und ich guckte zurück.
Was nun, wenn der Inhalt beschädigt war - oder gar fehlte?
Alles schon erlebt.
Hm - da musste man doch schon aus Sicherheitsgründen und Verantwortungsbewusstsein mal gucken?

Oh - ich befreite einen großen goldenen Karton aus seinem Gefängnis, der einen bezaubernden Flakon mit einem süßen Bienchen darauf enthielt!
Kim Kardeshian pure Honey.

Meine Freundin hatte bereits davon geschwärmt, aber mir ist er nirgends über den Weg gelaufen.
Nun hat er mich gefunden.

Bereits ein Sprüh ist königlich honiglich.
Da hat die Bienenkönigin höchstpersönlich gearbeitet.
Die Honignote ist so füllig und authentisch, dass man auf die Zunge sprühen möchte.
Doch nichts klebt, nichts trieft - diese Süße schwebt.
Rose und Orchidee untermalen pure Honey dezent, aber elegant, so dass ich nicht direkt von einem Gourmand sprechen möchte.
Gourmandig - ja.
Die Kokosnuss verpaart mit der Vanille gibt eine schöne Weichheit, macht den Duft aber nicht zum ausgesprochenen Kuschler, obwohl er sehr zugewandt ist.
Ich spüre eher eine emotionale, denn körperliche Nähe.

Ein Duft, der feinstofflich verbindet - wie eine innige Freundschaft.
Denn Freundschaften werden im Himmel geschlossen.

Ist das sein Ernst?
... ca. 10 Uhr!

Ein gemütliches Frühstück im Bett ... Tee, Croissants, Marmelade, Mandarinen.

Kuschelsocken, dicke Daunendecke....

Leise im Hintergrund - Joss Stone.
Kerzen brennen...

Die Tür öffnet sich ... mein Schatz!
In der Hand eine kleine Tüte.

Mein Herz klopft.

In der Tüte ein kleines Päckchen in Geschenkpapier.
Womit hab ich das verdient ?

Antwort: Das bist du - so nehme ich dich wahr - ich liebe dich !

Ich reiße das Päckchen auf

KIM KARDASHIAN !!!!!!
IST DAS SEIN ERNST !? >.<

Zutiefst enttäuscht (lasse mir aber nichts anmerken) öffne ich die Verpackung.

Ui. Ein wunderschöner Flakon - trotzdem KIM KARDASHIAN :-S

Ich öffne irgendwie unwillig den Deckel - blicke zu Schatzi - muss ich wirklich?

Ein zaghafter Sprüher + vorsichtiges schnuppern...

Der Hammer... was ist das denn !?

Honig !!! Leckerer Honig .... warm, wohlig ... vielleicht aufgelöst in heißer Milch.
Sehr edel, pudrig... er breitet sich im Zimmer aus - ich sprühe erneut.
Meine Nase verfolgt den Duft - wieder und wieder!

Vanille-Honig-Karamel-Waffeln... aber nicht zu süß...

Ich bin begeistert und mir steigen die Tränen in die Augen!
So sieht er mich ? Wie wunderbar!

Ergreifend
Honig, dick auf warmen Toast geschmiert
Ich gehöre zu denjenigen, die es eher süß in der Früh mögen.
Vor allem Honig und haufenweise Marillenmarmelade.
Honig, dick auf warmen Toast geschmiert. So, dass es schon von allen Seiten runterrinnen will. Kalorienreich und sättigend. Einfach himmlisch!
Dazu haufenweise Milch und auch ab und an Schokolade zum Frühstück. *gg*

Pure Honey gehört auch zu solchen Momenten. Zum Start in den kalten, klirrenden Tag.
Ein Duft, der in mir meine Honigexzesse hervorruft. Bio - Honig, den ich immer von einer Bekannten aus meiner Heimat hole. Richtiger Honig, der lange Fäden zieht, wenn man den Löffel aus dem Glas zieht.

So ist auch dieser Duft. Richtig tief süß, ist das Herz ummandelt von Honig. Von Außen ziert die Vanille alles aus. Dezenter Kokosgeruch liegt in der Luft. Leicht neckende Rose. Jugendlich. Kaum reif. Warmer, frischer Toast, der gerade aus dem Toaster hervorspringt. Das ist der Duft. Mehr gibt es nichts zu sagen. Keine großen Entwicklungen. Keine Offenbarungen. Keine komplexen Abläufe, die einem nur Fragenzeichen über den Kopf hängen. Nur: Gourmand pur. Honig. Toast. Leckermäulchen.

Kim K? Mir egal!
Starduft? Wen kümmerts?

Wenn ich ihn trage, verfallen auch die Sinne der anderen. Sie fühlen sich in Honig getunkt. Nicht all zu lange, denn der Duft ist wahrlich keine haltbare Angelegenheit, aber für den kurzen Trip durch Länder, wo Milch und Honig fließen, ist er wie geschaffen.

Ein sehr solider Gourmandduft, den viele im oberen Preissegment platzieren würden. Hört man aber dann den Namen, fällt das Urteil meist recht mies aus. Zu unrecht. Ich selbst habe ihn das erste Mal gerochen, da wusste ich nicht wer oder welches Label dahinter steckt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr angetan war. Es ist jetzt nicht der beste Honigduft aller Zeiten und qualitativ gibt es da so manch andere , bessere Düfte. Aber für den Preis und für die Beschaffenheit gibts da wirklich nichts zu meckern. Man lässt sich ja sowieso viel zu sehr von irgendwelchen Namen beeinflussen. Da fass ich mir ans Herz und schmeiß diesen Gedanken über Bord. Denn ich pfeif drauf. Wenn mir etwas gefällt, dann darf dies auch ein Starduft seint. Nicht immer und überall, aber für manche Gelegenheiten ist dieser Duft sehr gut geeignet.

Der Flakon wiederrum ist nicht so meine Sache. Erscheint mir etwas kitschig, da dieses sehr satte Gelb zu sehr hervorsticht. Und Gelb mag ich nicht so sonderlich. Die kleine Biene ist ganz niedlich, aber wie gesagt, nicht so mein Fall. Ich mag eher den Inhalt.

Für Leckermäulchen, die Honig lieben und auch für andere , die sich an Gourmand nicht satt riechen können. Empfehlenswert und nicht all zu teuer. Ein Starduft, neben Dita ihren Erotique, der auch gut als solider Mainstream rüber kommt.

2032 Rezensionen
Promi Honig
Jaaa, Kim Kardashian,… man kann von ihr halten was man will (ja ich finde sie ebenfalls total nervig und ehrlich gesagt, nicht einmal besonders schön), aber sie versteht es, sich in Szene zu setzen und vor allem, damit auch viel Geld zu verdienen… nun ja. Ob sie gute Düfte macht, das werden wir sehen. Jedenfalls ist dies hier mein erstes Parfum von ihr,... mal sehen wie es ist.

Der Duft:
Pure Honey beginnt mit einer leichten Mandarinenblüte und zunächst starken Freesien, bevor sich der Honig bemerkbar macht und dem ganzen Duft eine schwere, süßliche Note gibt. Allerdings riecht der Honig schon ziemlich echt. Ja, man hat fast das Gefühl, in echt Honig zu essen oder so.
In der Basis nimmt man ein klein wenig Vanille wahr, den Moschus konnte ich nicht so gut heraus riechen, die Kokosnuss schon gar nicht. Ansonsten duftet der Duft fast nur nach dem Honig, nur dass er im Laufe der Basis ein wenig würziger wird.

Die Haltbarkeit und Sillage:
Bei solchen Düften ist die Haltbarkeit meist hoch. Doch ich hatte das Gefühl, dass der Duft schneller als angenommen schwächer wurde. Also schätze ich die Haltbarkeit auf etwas sechs bis acht Stunden ein.
Die Sillage finde ich nun etwas stärker als die Bewertungen hier. Er ist deutlich an einem zu riechen. Viel aufgesprüht kann er sogar recht erdrückend wirken.

Der Flakon:
Der Flakon ist kantig und verläuft dreieckig spitz nach oben. Er wirkt durch die vielen Kanten wie ein Kristall und sieht gut aus. Der Deckel ist durchsichtig und ebenfalls vieleckig und passt sich dem Flakon gut an. Auf dem Flakon ist direkt der Name des Duftes angebracht, welcher wie eine Unterschrift aussieht und der letzte Buchstabe des Namens sogar schwungvoll weitergezogen wird und in einer Biene endet, welches zugegebenerweise niedlich aussieht. Alles in allem ein toll designtes Flakon.

Nun ja, auch wenn mir persönlich der Duft nicht so sehr gefällt, denke ich, dass er vielen, die auf Honig stehen, gut gefallen könnte. Es ist fast so, wie bei den Angeldüften, welche ja übrigens auch Honig beinhalten. Einige werden es also mögen, einige aber auch gar nicht.

Denn wie bei den Angeldüften macht der Honig den Duft schwer und fast schon erdrückend. Somit ist er für mich ein reiner Winterduft. Und auch dann mehr zum Ausgehen als zum täglichen Gebrauch geeignet.

Gut finde ich dagegen, dass der Duft des Honigs natürlich wirkt. Für all diejenigen, die auf der Suche nach einem guten Honig-Duft sind, können mal hier reinschauen, es könnte sich eventuell lohnen. Auch hat es wie geschrieben gewisse Ähnlichkeiten zu einigen Angeldüften, welche auch schwer und nach Honig riechen. Wer also auf Angel steht, wird hier unter anderem einen etwas ähnlichen Duft finden.

Vitaminc
Milk and toast and honey
Bevor es zur Sprache kommt. Nein, ich mag Kim Kardashian nicht. Was irgendwie lustig ist, schließlich kenne ich diese Frau nicht mal persönlich und trotzdem mag ich sie nicht. Sie hat momentan so eine Überpräsenz in den Medien, die mich einfach nur nervt. Und, ich hab das Gefühl, ich sehe ihren Po öfter als meinen eigenen.

Das sollte mich aber nicht davon abbringen, ihren Duft zu testen. Wie ich schon erwähnte, habe ich offenbar einen kleinen Hang zu Promidüften entwickelt. Und was soll ich sagen? Das Experiment geht weiter.

Der Flakon kommt in der 100ml Variante ziemlich wuchtig daher. Er erinnert auch ein bißchen an eine Honigwabe. Am Rand sitzt ein goldenes Bienchen, was ich wiederum sehr süß finde.

Nun zum Duft, der mich wirklich sehr positiv überrascht hat. Meine Angst, dass Pure Honey zu überladen, zu süß oder zu billig sein könnte, wurde ganz schnell verjagt.
Er ist nur leicht süß und riecht alles andere als billig. Auf meiner Haut ergibt Pure Honey direkt ein großes Ganzes. Eine großartige Entwicklung macht er nicht durch. Von den oben genannten Duftnoten, ist wohl die Honigwabe am eindringlichsten. Moschus und Vanille nehme ich auch wahr. Die Kokosnuss jedoch nur als Hauch. Die blumigen Noten kommen bei mir nicht so wirklich zum Vorschein. Das stört mich aber nicht, schließlich wurden meine Erwartungen schon übertroffen.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig und auch die Sillage ist eher hautnah. Aber ich finde, dass passt auch zu Pure Honey. Es ist kein lauter Duft und man trägt ihn nicht um damit auffallen zu wollen. Für mich ist Pure Honey definitiv ein Kuschelduft, der auch perfekt in den Winter passt.

Erst ein entspanntes Schaumbad. Dann eine tolle Bodylotion mit Milch und Honig. (Ich habe sogar einen Pflege Lippenstift der so ähnlich riecht) Dann noch mit Pure Honey einsprühen, in die gemütlichen Klamotten und dann ab auf die Couch mit einem guten Buch.

Und nun zurück zum Experiment. Würde ich Pure Honey einer Kim Kardashian zuordnen?
Nie und nimmer. Aber so kann man sich täuschen. Ich werde jetzt zwar nicht damit anfangen sie zu mögen, aber ich werde sicherlich noch weitere ihrer Düfte testen.

DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
Zitrusledrige Honigwaben/ Bienen fliegen durchs Blumenfeld/ Leise Kokoslüftchen steigen empor / unsüße Honigsüße & ungourmandig
DibellaDibella vor 2 Jahren
Hey, du rosenwangige Biene, lass' doch deine Honigwabe platzen... Süß geflutet genießt geißblättriges Blütenvolk den cremig-zarten Schmelz!
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Wo ist der Honig? Ein intensiv blumiger Geisblattduft, mit Freesie u. Rose. Minim. Honig, kein Kokos.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Riecht zunächst wie der Stand mit den Bienenwachskerzen auf dem Weihnachtsmarkt. Dann kommen wächsern glänzende Blüten und Creme dazu.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Kim wer? Promiduft? Irrelevant für mich! Blütenhonig, warm und intensiv! Da lacht das Honigherz!

Beliebt von KKW Fragrance / Kim Kardashian

Kim Kardashian von KKW Fragrance / Kim Kardashian Fleur Fatale von KKW Fragrance / Kim Kardashian True Reflection von KKW Fragrance / Kim Kardashian Gold von KKW Fragrance / Kim Kardashian Glam von KKW Fragrance / Kim Kardashian Caramel Orchid von KKW Fragrance / Kim Kardashian Body III von KKW Fragrance / Kim Kardashian Hearts BFF von KKW Fragrance / Kim Kardashian Body von KKW Fragrance / Kim Kardashian Red Lips von KKW Fragrance / Kim Kardashian Crystal Gardenia von KKW Fragrance / Kim Kardashian Hearts Silver von KKW Fragrance / Kim Kardashian Rare Fig von KKW Fragrance / Kim Kardashian Hearts Wifey von KKW Fragrance / Kim Kardashian KKW x Kris von KKW Fragrance / Kim Kardashian Blue Roan von KKW Fragrance / Kim Kardashian Kimoji Cherry von KKW Fragrance / Kim Kardashian Opal Drip von KKW Fragrance / Kim Kardashian Opal Mood von KKW Fragrance / Kim Kardashian Amber von KKW Fragrance / Kim Kardashian