Mille & Une Roses 2006

Mille & Une Roses von Lancôme
Flakondesign George Delhomme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 63 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Pudrig
Fruchtig

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose AmbrettesamenAmbrettesamen AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus PfefferPfeffer TangerineTangerine VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.663 Bewertungen
Haltbarkeit
7.544 Bewertungen
Sillage
6.640 Bewertungen
Flakon
7.960 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde 1999 als 'Millenniumsduft' unter dem Namen "2000 et une rôse" auf den Markt gebracht. 2006 wurde er in "Mille & une roses" umbenannt und erneut veröffentlicht.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Schnupper

62 Rezensionen
Schnupper
Schnupper
4  
Den hatte ich auch mal...
Gleich nach erscheinen habe ich eine eher zufällige Duftprobe gemacht. Und was soll ich sagen: Rosen soweit man riechen kann. Schön üppig und unverblümt.
Zwei ovale Flakons habe ich verbraucht und danach habe ich mich ihm abgewandt, da er mir zu viel wurde, sehr auffällig war und er auch leichte Kopfschmerzen verursachte.

Ich hatte immer das Bild eines indischen Jahrmarktes im Kopf ,wenn ich ihn roch, da er so wuchtig herüberkommt...
0 Antworten
10
Duft
Elaline

5 Rezensionen
Elaline
Elaline
Top Rezension 7  
Rosen, Rosen, Rosen
Diesen Duft bekam ich vor Jahren von meiner Mutter geschenkt und vermisse ihn sehr.

Ich hatte noch den ovalen Flakon, der ein wahrer Handschmeichler war.

Der Duft läßt sich einfach beschreiben: Ein Rosengarten an einem heißen Sommertag. In der Kopfnote finden sich kleine Teerosen mit bereits einem Hauch Vanille. Süß wie Vanilleeis. In der Herznote folgen die klassischen Gartenrosen, die von einem Grundton trockener Erde begleitet werden. Die Basis nach vielen Stunden bilden langstielige, dunkelrote Rosen auf Moschus. Der Abend nach einem heißen Sommertag mit süßen Versprechungen für die Nacht.

Der Duft ist auch am nächsten Morgen noch wahrnehmbar. Obwohl Mille et une Rose so rosig duftet, nervt er die Mitmenschen nicht. Er ist aber ein steter Begleiter für den ganzen Tag.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Jahren
Melancholisches Rosen-Schwergewicht. Eins der intensivsten Rosenparfüms. Ich favorisiere "Une Rose de Kandahar", da weniger eindimensional.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Duft
Frischer Rosenduft, recht hübsch, aber den erwarteten Amber vermisse ich!
0 Antworten
HermeshHermesh vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose beim Erblühen: zunächst ziemlich frisch und kühl, wird sie dann wärmer, süßlich-blumiger und voller, ohne die Frische ganz zu verlieren.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme