Calendula
Calendula

Deutschland Deutschland
Calendula
Dabei seit 30.08.2014
8 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
332 für Statements
8 Parfum-Tags
80 Auszeichnungen für Fotos
14 Auszeichnungen für Blog
19 Parfums hinzugefügt
120 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Gothic Bluebell von Union

Gothic Bluebell„Das barbarische Hasenglöckchen”
Eine sehr liebe Userin, die, genau wie ich, charakterstarke Düfte schätzt, brachte kürzlich Gothic Bluebell aus London mit und bedachte mich unter anderem (immer wieder danke!!) mit einer überaus großzügigen Kostprobe dieses Parfums. Wie kann...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Ispazon von Parfums de Marly

Ispazon„Der Süden im Flakon”
Ispazon habe ich als Blindkauf bei einem Sharing erworben. Da mir die Duftpyramide hoch interessant und spannungsreich schien- Lorbeer und Zedernholz an Maiglöckchen, Thymian mit Moschus und Vanille abgerundet - musste ich gleich doppelt zuschlagen und trug...

Neue Statements

Warmes, weiches, rauhes Leder, rauchige Verlockung, Balsam, dunkle, elegante Sinnlichkeit - was für ein Duft!+5
7.0
8.0
9.0
Sonnenfleckentanz auf weichem Leder, Veilchensehnsucht, trockenfrüchtig herbe Süße, sanfte Schwere - tabakrotbraun von Vanille gewärmt.+2
7.5
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Tuberose, Kokos, Holz vor vielblumigem Hintergrund. Die anfängliche Süße mildert sich rasch ab und hinterlässt sahnig blumige Würze. Fein!+2
Frisch und spritzig, unzitronig, mit herben Noten unterlegt. Die Blumigkeit hält sich zurück, schwebt, strengt nicht an. Toll bei Hitze.+4
8.0
6.0
7.0
8.0
Tau Tau - Maike Bollow   Calendula vor 10 Monaten
Fein verwoben, klassisch, wärmend, durchaus damenhaft, zart mit Frucht überhaucht. Cocos Nichte ;) Mehr als einen Versuch wert!+3
8.0
Perle Rare Perle Rare - Panouge   Calendula vor 12 Monaten
Perle Rare = gelayert: Le Parfum von Saab EdP + Alien EdP+2
5.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Herbfrische, etwas kratzige Feige - man riecht das rauhe Feigenblatt. Anders als bei den meisten anderen Feigendüften weder süß noch sanft.+2
Spritzige Zitrone, dann kalter, etwas zu lang gezogener, leicht bitterer Ceylontee. Magenfreundlich, dezent, herb.+6
Allure Sensuelle mit schwarzer Johannisbeere herb aufgefrischt und mit Oud überhaucht. Dunkelrot an schwarz - verrucht. Edel und sexy.+2
8.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Aufwallende, strahlende Blumenfrische, dazu bittre, dezent salzige Spuren, hell. Überaus gefälliger Blütentraum - mir etwas zu austauschbar.+1

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Calendula„Zweimal Parfumkauf in Wien - da prallen Welten aufeinander. Ach was, Welten ... Galaxien!”
Hinter mir liegt ein mikrokurzes Wochenende mit Mann in Wien. Die Erfahrungen beim unvermeidlichen Parfumkauf waren dabei so wechselhaft wie das Wiener Wetter in diesen zwei Tagen. Zunächst Sonnenschein zur Jause im Garten eines Kaffeehauses nahe dem Naschmarkt, dann Regen, während wir im Schweinsgalopp,...

Album

8
3
2

Pinnwand

AddictaAddicta vor 6 Tagen
Hallo liebe Calendula,
meine beiden Liliendüfte sind gestern angekommen, ich kann mir jetzt die volle Ladung geben :)) Danke für Dein Angebot und natürlich für die feinen Zugaben!
Ganz liebe Grüße
Rita
ChristophFFMChristophFFM vor 19 Tagen
Da hatte ich glatt vergessen, mich zurückzumelden. Vielen Dank für die Abfüllung :-)
VintageGoldVintageGold vor 22 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und die flotte Bezahlung :) Viel Freude mit dem Duft :)
Mema74Mema74 vor 23 Tagen
Liebe Calendula,
Deine Duftpost hat mich einfach nur GLÜCKLICH gemacht!! Vielen vielen lieben Dank für diesen Wahnsinnsduft und die zahlreichen liebevollen Proben!
Alles Liebe für Dich!
Mema
SamtkleidSamtkleid vor 24 Tagen
Liebe C.,
die wunderbaren Abfüllungen sind angekommen. Samt schöner Beigaben.
Allerallerherzllichsten Dank, sehr gerne wieder.
GLG
J.
FriedariechtFriedariecht vor 25 Tagen
du verrückte Nudel.. ganz lieben Dank für die tollen souks..so macht shoppen Spaß..
EdithLyriEdithLyri vor 43 Tagen
Hi Calendula,
vielen lieben Dank für das gemeinsame Souken. Bouquet Idéale ist übrigens der Wahnsinn und ich hab mich sofort verliebt in den Duft. Und außerdem herzlichen Dank für die großzügigen Beigaben, damit hast du mir eine riesige Freude gemacht! Ich hoffe, du hast noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Regensburg,
Sandra
FriedariechtFriedariecht vor 44 Tagen
hi du liebe..ganz lieben dank für den feinen und schnellen souk..danke dass ich so feine düfte bekommen habe und so üppige beigaben..die allesamt toll sind..du hast mir eine riesen freude und damit ein dufterlebnisreiches wochenende beschert..sicher bis bald..lg ivonne
Maxi1000Maxi1000 vor 63 Tagen
Liebe Calendula, auch Dir Dankeschön für deine zuverlässige Teilnahme und ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen! LG, A.
ZeraphineZeraphine vor 78 Tagen
Liebe Calendula, vielen, vielen Dank für den superschnellen und reibungslosen Deal, die wunderbar verpackte Abfüllung und die edlen und wohlausgesuchten Beigaben. Da hüpf mein ParfumoHerz ganz doll vor Freude :-))) LG, Z.