Calendula
Calendula

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

CalendulaCalendula vor 6 Jahren
Gothic Bluebell - Union

Gothic Bluebell Das barbarische Hasenglöckchen
Eine sehr liebe Userin, die, genau wie ich, charakterstarke Düfte schätzt, brachte kürzlich Gothic Bluebell aus London mit und bedachte mich unter anderem (immer wieder danke!!) mit einer überaus großzügigen Kostprobe dieses...

CalendulaCalendula vor 6 Jahren
Ispazon - Parfums de Marly

Ispazon Der Süden im Flakon
Ispazon habe ich als Blindkauf bei einem Sharing erworben. Da mir die Duftpyramide hoch interessant und spannungsreich schien- Lorbeer und Zedernholz an Maiglöckchen, Thymian mit Moschus und Vanille abgerundet - musste ich gleich doppelt...

Neue Statements

Zum Start indisches Küchengewürz an Zitrone, dann Lavendel mit Zucker überhaucht, Cremiges und Trockenholziges, etwas Blume im Hintergrund.
2 Antworten
Sahnefluff, feinst verwoben, nachherbend. Würziges blitzt auf, bleibt, Rosiges summt im Hintergrund. Weichwarmblumig mit bitteren Spitzen.
3 Antworten
Lightscape Lightscape - Ulrich Lang - vor 6 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Veilchensüße an pudriger Iriscremigkeit, mit Holzigem angerauht - doch nicht zu viel. Bleibt weich, federleicht, sehr hell und anschmiegsam.
2 Antworten
Startet als kratzig pfefferige Mischung aus Sandel und Weihrauch und bleibt auch so im weiteren Verlauf. Vanille? Amber? Moos? Leider nicht.
1 Antwort
Sanfte Orangenblütenseele, durch herbe Anklänge leicht gedimmt. Weich und sommerwarm, goldene Sonnensprenksel auf der Haut, sehr gefällig.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Im kühlen, wispernden Gras liegen, bittere Kräuter, Gräser, Stängel, unreife Johannisbeerträubel ... Rosenpetalen kreiseln - Wolkentreiben.
2 Antworten
8.5
Duft
Cremig, grün mit etwas Seife (sauber & frisch), gepflegt, klassisch, edel, unanstrengend. Ich empfinde ihn als ausgesprochen weiblich.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Gleißend helle, würzig pudrige Rosencreme mit leicht unterkühltem Charme.
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Frische, helle Teerose an dezenter Lippenstiftnote. Anschmiegsam, zunächst zeitlos jung und elegant. Erst die Basis hat einen Hauch 80er DNA
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Taucht blumenfrei, ohne Umwege, gleich kopfüber ein - in Herz und Basis aus zartem Patchouli und balsamisch warmen Harz- und Ambernoten.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Calendula vor 6 Jahren
15

CalendulaZweimal Parfumkauf in Wien - da prallen Welten aufeinander. Ach was, Welten ... Galaxien!
Hinter mir liegt ein mikrokurzes Wochenende mit Mann in Wien. Die Erfahrungen beim unvermeidlichen Parfumkauf waren dabei so wechselhaft wie das Wiener Wetter in diesen zwei Tagen. Zunächst Sonnenschein zur Jause im Garten eines Kaffeehauses nahe dem Naschmarkt, dann Regen, während...

Album

11
3
2

Pinnwand

EauPoudreeEauPoudree vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die schöne Duftpost und den netten Kontakt. Ich habe mich sehr gefreut :-) herzliche Grüße und alles Liebe!
CosmicflowerCosmicflower vor 2 Monaten
....vielen Dank für alles, ich freue mich sehr und wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüsse, Christine
BakerscookieBakerscookie vor 2 Monaten
Liebe M., vielen Dank für den superschnellen Versand und die großzügigen Samples! Gerne wieder. LG Kai
SüchtigSüchtig vor 3 Monaten
Mit Dir habe ich auch immer gerne Kontakt. Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie und bleib gesund und munter Bussi Bussi Andrea
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Liebe Grüße Natascha
SerduszkoSerduszko vor 3 Monaten
Hallo du Liebe, deine schöne Duftpost ist heute angekommen, ich habe mich so gefreut, danke! Danke auch dafür, dass du meine ewig lange Merkliste "studiert" hast :D Bin schon total gespannt auf die feinen Düfte :) Viele Grüße, Kathrin
Sunshine37Sunshine37 vor 3 Monaten
Die Düste sind da. Ganz lieben Dank - alles bestens!
TillDATillDA vor 3 Monaten
Lieben Dank für Deine Teilnahme und viel Freude mit dem Duft. LG
Love2018Love2018 vor 3 Monaten
Von Herzen Dank an Calendula für eine charmante, liebevolle Kommunikation und eine Duftpost wie "Alice im Wunderland", entzückend und bezaubernd gestaltete Duftverpackung sowie grosszügige Zugaben. Ich fühle mich so verwöhnt und bin sehr dankbar, dass ich von Calendula etwas ersouken durfte. Liebe Grüsse von Love2018.
Koi77Koi77 vor 4 Monaten
Vielen vielen Dank für deine Duftpost! Und frohe Weihnachten ❤️❤️❤️