SanchoPanza
SanchoPanza

Deutschland Deutschland
SanchoPanza
Dabei seit 10.10.2020

Neue Statements

10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kinshasa Market, die Sonne im Zenit. Wir bahnen uns den Weg durch Lederwaren und Schnitzkunst
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Souverän, elegant, professionell, kaum Angriffsfläche und trotzdem zart und angenehm. Modernes Führen in einem Duft
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
„Sun is shinin' in the sky
There ain't a cloud in sight“
(Jeff Lynne)
0 Antworten
Ich nehme ihn erst dann wahr, wenn ich ihn nicht mehr rieche. Verrückte Welt
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man den auf dem Börsenparkett versprühen würde, wären die TUI-Aktien zweistellig im Plus. Fernweh
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
tja, der geht immer. Weniger stechend und aufdringlich als das EDT
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert an das Doktor oetker Original Vanille-Pudding-Pulver. Hält zum Glück länger als der Pudding
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eher geschälte Gurke. Endstation nicht beI mir - wenn die Kopfnote verschwindet, ist der Zug schon abgefahren. der Duft bleibt sur la route
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Las in einem der Kommentare von der Duftbeschreibung Lack. Exakt danach riecht das Potpourri in seiner Gesamtheit. Komischerweise mag ich es
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Muff eines 60er-Jahre-Kleidereinbauschranks mit Schrankpapier, den Oma mit etwas Zitrusspray aufpeppen wollte.
2 Antworten

Pinnwand