L'Eau d'Issey 1998 Eau de Parfum

L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake
Flakondesign Issey Miyake, Fabien Baron, Alain de Mourgues
Ein beliebtes Parfum von Issey Miyake für Damen, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Aquatisch

FreesieFreesie MeloneMelone AlpenveilchenAlpenveilchen LotusLotus RosenwasserRosenwasser
MaiglöckchenMaiglöckchen LilieLilie PfingstrosePfingstrose GartennelkeGartennelke RoseRose
exotische Hölzerexotische Hölzer MoschusMoschus ZederZeder AmberAmber OsmanthusOsmanthus SandelholzSandelholz TuberoseTuberose

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HanninchenHanninchen vor 3 Jahren
Perfekt als Signature. Trage ihn jeden Tag und bade förmlich darin. Finde es eine sehr außergewöhnliche Kombination.
Hat den Focus stärker auf den weißen Blüten, ist gefälliger als das Edt und wird auch etwas cremiger. EdT gefällt mir wesentlich besser.
Pauline1966Pauline1966 vor 5 Jahren
Sauber. Floral.Frisch. Immergeher für den Sommer."Spontansprüher" ohne Ecken und Kanten.Weicher als die EDT Variante.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Alte Liebe rostet nicht. Dieser frisch, blumige Aquate begleitet mich seit Jahren. Früher mein Signature, mittlerweile immer wieder mal.
AnnesybAnnesyb vor 2 Jahren
Zuerst frisch, grünlich, leichte Blume, dann opulenter Strauß frisch geschnittene weiße Blumen, ohne zu schwer zu sein. H&S hoch

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum (Eau de Parfum) von Issey Miyake