Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

ElDiabloBZ
02.04.2023 - 08:22 Uhr

Aqva Amara ... eine Geschichte, ein Duft zum nachträumen.

Ich begab mich auf eine phantastische Reise zu den Wurzeln der Idee von Bvlgari Aqva Amara, um den Duft in all seinen Facetten zu erleben und zu verstehen. Ich tauchte ein in die Tiefen des Meeres, wo die Geheimnisse und Schätze des Ozeans verborgen waren.

Ich spürte den salzigen Wind auf meiner Haut und hörte das Rauschen der Wellen, als ich in die Tiefen des Meeres abtauchte. Dort entdeckte ich eine Welt voller Farben und Gerüche, die mich in ihren Bann zog. Ich beobachtete, wie sich das Sonnenlicht im Wasser brach und einen schimmernden Regenbogen aus Farben erzeugte. Ich roch den Duft von Algen und Seetang, die auf den Felsen und am Meeresgrund wuchsen.

Dann entdeckte ich einen versteckten Ort, an dem die sizilianische Mandarine und der Neroli wuchsen, die später in Aqva Amara verwendet wurden. Ich pflückte einige dieser Früchte und atmete tief ein, um ihren erfrischenden Duft aufzunehmen. Ich fühlte mich belebt und erfrischt, als ich mich auf den Weg machte, um den Duft weiter zu erkunden.

Ich kam zu einem Ort, wo der Duft von Weihrauch und Patschuli in der Luft lag. Ich folgte diesem Geruch und fand mich in einer alten Tempelruine wieder, wo Priester Weihrauch in einem alten Ritus verbrannten. Ich konnte die Mischung aus Weihrauch und Patschuli in der Luft riechen und erkannte sofort, wie gut sie mit den anderen Zutaten von Aqva Amara harmonieren würden.

Ich kehrte an die Oberfläche zurück und hielt die Früchte und Blumen in meiner Hand, die ich auf meiner Reise gefunden hatte. Ich erinnerte mich an all die verschiedenen Düfte und beschloss, sie zu einer einzigartigen Duftkomposition zu vereinen.

So entstand Bvlgari Aqva Amara, eine Hommage an die Schönheit und Vielfalt des Meeres, kombiniert mit den Düften von sizilianischer Mandarine, Neroli, Weihrauch und Patschuli. Ein Duft, der meine Phantasie beflügelte und mich auf eine unvergessliche Reise mitnahm.