First 1976Eau de Parfum

First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Jacques Llorente
First (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Jean-Claude Ellena

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Himbeere, Mandarine, Pfirsich, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGartennelke, Hyazinthe, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Orchidee, Tuberose, türkische Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Honig, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Prince-Edward-Island im Fläschchen
Bekanntschaft schloss ich mit "First" im Februar 1992, als mich mein damaliger Freund mit zum Frühstücken zu seinen Eltern nahm und ich dort eine eindrucksvolle Flakon-Parade auf dem Sims im Bad entdeckte. Geschnuppert hab ich nicht, schließlich geht man nicht einfach an die Sachen anderer... Weiterlesen

GandixGandix vor 22 Monaten
Wäre ein richtig schöner Oldschool, ist mir nur nen kleinen Ticken zu animalisch.
GoldGold vor 3 Jahren
Aldehydisch-elegant, seifig, dennoch nicht clean, aber ältlich, spaßfrei, ernst, respekteinflössend. Manchmal will ich genau das
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Wanderpaket alt - neu: neue Version seifiger und etwas süßer, weniger streng als alte Version, die blumig-chyprehaft und unsüß wirkt
LaPushforksLaPushforks vor 3 Jahren
Genauso atemberaubend schön wie das EdT. Zumindest die Vintage Version. Sehr edler eleganter super cooler Duft:) Perfekte Duftkomposition!

Euch allen wünsche ich einen schönen Ostermontag
von AnneBoleyn
von AnneBoleyn
von Schahram
von Schahram

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels Un Air de First von Van Cleef & Arpels