First (1976) Eau de Parfum

First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels
Flakondesign: Jacques Llorente
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
First (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Jean-Claude Ellena

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Himbeere, Mandarine, Pfirsich, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGartennelke, Hyazinthe, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Orchidee, Tuberose, türkische Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Honig, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zibet

Bewertungen

Duft

8.4 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (21 Bewertungen)

Sillage

8.0 (20 Bewertungen)

Flakon

7.9 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.06.2019

Variante der Duftkonzentration

First (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 9.0 9.0 8.0/10
Alexandrea

5 Kommentare
Alexandrea
Alexandrea
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Prince-Edward-Island im Fläschchen
Bekanntschaft schloss ich mit "First" im Februar 1992, als mich mein damaliger Freund mit zum Frühstücken zu seinen Eltern nahm und ich dort eine eindrucksvolle Flakon-Parade auf dem Sims im Bad entdeckte. Geschnuppert hab ich nicht, schließlich geht man nicht einfach an die Sachen anderer... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Gandix vor 11 Monaten
Wäre ein richtig schöner Oldschool, ist mir nur nen kleinen Ticken zu animalisch.+4
9.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Gold vor 19 Monaten
Aldehydisch-elegant, seifig, dennoch nicht clean, aber ältlich, spaßfrei, ernst, respekteinflössend. Manchmal will ich genau das+6
8.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Serafina vor 21 Monaten
Wanderpaket alt - neu: neue Version seifiger und etwas süßer, weniger streng als alte Version, die blumig-chyprehaft und unsüß wirkt+3
8.0
LaPushforks vor 23 Monaten
Genauso atemberaubend schön wie das EdT. Zumindest die Vintage Version. Sehr edler eleganter super cooler Duft:) Perfekte Duftkomposition!+3
8.0
8.0
8.0
8.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

Euch allen wünsche ich einen schönen Ostermontag
von Blödel
von Blödel
von Blödel
von Blödel
von Blödel
von Schahram
von Schahram