First 1976 Eau de Parfum

First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Jacques Llorente
First (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MandarineMandarine PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke HyazintheHyazinthe IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse OrchideeOrchidee TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos HonigHonig MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 8
Prince-Edward-Island im Fläschchen
Bekanntschaft schloss ich mit "First" im Februar 1992, als mich mein damaliger Freund mit zum Frühstücken zu seinen Eltern nahm und ich dort eine eindrucksvolle Flakon-Parade auf dem Sims im Bad entdeckte. Geschnuppert hab ich nicht, schließlich geht man nicht einfach an die Sachen anderer...

GoldGold vor 5 Jahren
Aldehydisch-elegant, seifig, dennoch nicht clean, aber ältlich, spaßfrei, ernst, respekteinflössend. Manchmal will ich genau das
CalecheCaleche vor 7 Monaten
Eine Klasse und Eleganz, die ich in neuen Düften so vermisse.
Es war der Duft der Mutter- neutrale Bewertung unmöglich.
Seife.
Liebe.
GandixGandix vor 4 Jahren
Wäre ein richtig schöner Oldschool, ist mir nur nen kleinen Ticken zu animalisch.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Wanderpaket alt - neu: neue Version seifiger und etwas süßer, weniger streng als alte Version, die blumig-chyprehaft und unsüß wirkt
LaPushforksLaPushforks vor 5 Jahren
Genauso atemberaubend schön wie das EdT. Zumindest die Vintage Version. Sehr edler eleganter super cooler Duft:) Perfekte Duftkomposition!

Weitere Bilder

Beliebt von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchid Leather von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels Zanzibar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels