Norne 2021

Version von 2021
Norne (2021) von Slumberhouse
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Slumberhouse für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

KiefernnadelKiefernnadel Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz WeihrauchWeihrauch Bambushirse ConcreteBambushirse Concrete EichenmoosEichenmoos FlechteFlechte HemlocktanneHemlocktanne Süße AkazieSüße Akazie ArnikaArnika BaummoosBaummoos BergamotteBergamotte Indische NardeIndische Narde Lavendel ConcreteLavendel Concrete LiebstöckelLiebstöckel MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli Rosengeranie ConcreteRosengeranie Concrete RosmarinRosmarin RuchgrasRuchgras Silber-WermutSilber-Wermut VeilchenblattVeilchenblatt ZypresseZypresse Bakul Attar Bischofskraut Corps Champetre 2811 Edelraute Flieder CO2Flieder CO2

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 02.10.2023.
Bei dem Duft handelt es sich um eine Sonderedition in Ölform zum 10-jährigen Jubiläum des ursprünglichen Norne. Es wurden 222 Exemplare hergestellt.

Himmelstag im dunklen Wald
Allein irr ich durch den Wald, an einem Himmelstag.
Der Teufel spottet von unten.
Tief, aus der feuchten Erde, betet er graues Elend.
Es tut ihm hoffnungslos weh, dass ich mich wohlfühl im dunklen Wald,
mit azurblauem Himmel.
Zwischen mir und dem Himmel, steht nur Norne.

Ich bin so gern allein in diesem Wald.
Genieße meinen Himmelstag.
Tränen und schlechte Gedanken, trocknet der warme Wind.
Schiebe alle dunklen Wolken auf die Seite, gleite durch den morgendlichen Nebel. Dem Himmelstag entgegen.
Die Vögel zwitschern im Takt.
Grillen zirpen in der Ferne, ich höre das Gras förmlich singen.
Rauch verbindet sich mit dem Nebel, umschweift Geist und Körper.
Ich kehre ein, zur Ruhe. Zur absoluten Zufriedenheit.

Bienen drehen ihre Runden, ich sehe sie wie gelbe Punkte am Himmel.
Pflanzen blühen sogar im Schatten, das lässt den Teufel nimmer lachen.
Er ist nicht allein, in diesem dunklen Wald. Das hätte er so gerne.
Wenn es nach ihm ginge, wäre alles Schwarz und Grau. Stumm und taub.
Doch dieser Wald lebt, mit seinen unzähligen Kreaturen.
Es knirscht hier und dort. Es blüht alles so grün.
Riecht nach Wald. Natur. Nach absoluter Harmonie.
Es reicht absolut aus, so viel Glück zu empfinden, um den blauen Himmel, aus dem dunklen Wald zu erklimmen.

_______

Ich hab's nicht so arg mit grünen Düften, aber was hier Slumberhouse bietet ist ein absolutes Wohlgefühl. Der dunkle Wald mit azurblauem Himmel. Tief, geerdet. Der Mensch und Natur miteinander verbunden. Einzig und allein, was hier verwunderlich ist, ist die Haltbarkeit. Die ist eigentlich bei fast allen Slumberhouse's monströs. Hier deutlich verhaltener.

CaligariCaligari vor 8 Monaten
Josh hätte hier von mir aus jeden anderen Begriff aus dem Wörterbuch wählen können, aber den König in dieses blasse Öl zu ziehen, ist ...
FloydFloyd vor 2 Jahren
sie schnitten Stäbe
Skuld hieß die dritte
sie legten Lose
PanAroma0815PanAroma0815 vor 3 Jahren
Wie der befreiende Moment, in dem Bilbo durch das Blätterdach des Düsterwalds stößt.
Darunter lauert stets das alte, mystische Norne, von...

Beliebt von Slumberhouse

Norne (2012) von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Sibet / New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Fjerne von Slumberhouse Mond von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Kiste (2022) von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Ore (2022) von Slumberhouse