Fjerne von Slumberhouse
Fjerne ist ein beliebtes Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber HaselnussHaselnuss HonigHonig MilchMilch StyraxStyrax VanilleVanille Crêpe MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne WeizenWeizen JohannisbrotbaumJohannisbrotbaum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder ZistroseZistrose

Eingetragen von Crysson, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Reise in die fjerne Kindheit
Wo warmer Weizengrießbrei wartet
Mit Waldhonigaugen
Und Haselnuss
Vanilleweißer Dampf
In einer Schale aus Holz
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
in einem Land in weiter Fjerne wird man mit einem Glas Haselhonig-Likör und holzigen Weizen-Amberschnittchen begrüßt… nimm‘ Platz auf meinem
GandixGandix vor 2 Jahren
Nusscreme in Honig
Patchoulistreifschuss
Ein dumpfer Ton.
Weizen einweichen
Brotdrunk
Sandel ist Feige.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Erinnert mich an diese Fitnessriegel mit Getreide, Nüssen und Honig. Hier in umweltfreundlicher Holzumhüllung. Lockt mich nicht sonderlich.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Kann gerne in der Fjerne bleiben; gesüßte Haselnuss, harzige Tonkanille mit wenig Rauch, nicht mit Weißwein sondern mit Milch abgelöscht.

Beliebt von Slumberhouse

Norne (2012) von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Sibet / New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Mond von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Kiste (2022) von Slumberhouse Norne (2021) von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Ore (2022) von Slumberhouse