Nachtgarten
Nachtgarten

Deutschland Deutschland
NachtgartenNachtgarten Parfumo Pause vor 3 Tagen

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
1 Stunde Drama, dann viktorianisches Veilchenpuder, bubble gum Tuberose und ein wachsiger Lippenstiftkuss. Schräge Diva. Neon Baby.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Moosig-grün, leicht zitrisch, im Verlauf zarte Blüten, helles Holz, Moschus. Sehr harmonisch, elegant und clean. Meditationsduft. Stille.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zarter Wiesenduft. Sonnengewärmte Hölzer. Du verteilst langsam Creme auf deiner warmen Haut. Eine ruhige tiefe Stimme. Frieden.
6 Antworten
Start dezent grün- krautig, dann eine schweichelweiche Schmusedecke für die Nase. Hatte auch das Parfum-Roll on. Du wirst vermisst.
4 Antworten
"I wore black on St-Germain des Prés"...&"Rive Gauche"
Existenzialisten-Rolli. Bohème.
Zitrone, Pfirsich, Seife, Puder, zart grün. Retro.
10 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Duft zwischen minzigen Kräuterbüschel, Meereswoge und Arzneischränkchen.
Sehr eigenwillig. Kein blind buy, trotz des schönen Flakons.
6 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Süss, würzig, weniger Seife als das EdT.
"Shalimar" winkt von weiten rauchige Vanillegrüsse.
Später "Buddha Bar", Nag Champa- verräuchert.
8 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Blind buy und sofort Liebe! Minzig, grün, Rose, jung & unbekümmert.
Auftrittsstark, langanhaltend, Sonnenstimmung. Meisterhaft, Herr Polge!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
In brütender Hitze zum Freibad. Erfrischendes kühles Wasser.Wenig Chlor. Das Metall der Einstiegsleitern. So roch die Haut nach dem Badetag.
4 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Der war zunächst das Zellophan um N°5 Eau Première. Glockenhell und schnell verklungen. Fernes Röslein auf der Heiden. Elfen-Halo
2 Antworten

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 7 Tagen
Du hast ja Deinen neuen Duft noch gar nicht in die Sammlung aufgenommen: hat er Dich so enttäuscht? Das tut mir so leid und deshalb ein Extra-Winken zum Feierabend!
Maxi1000Maxi1000 vor 10 Tagen
Liebe S., vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag bei mir. Das Sharing läuft immer nur so gut, wie alle Teilnehmer zusammen mitmachen. Von daher Dankeschön an Dich für die zuverlässige Teilnahme. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und hoffe, dass er Dir gefällt.
LG
SerenissimaSerenissima vor 10 Tagen
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und schicke einfach mal liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 10 Tagen
Huhu Sylke, bei mir kommt Loulou zwar nicht mehr zum Einsatz, aber viele coole Erinnerungen hab ich dran. Weiterhin viel Spaß mit der Schönen. Komm gut durch die Woche. LG Antje
MaliboMalibo vor 10 Tagen
Liebe S., vielen Dank für Deine netten Worte, die mich sehr gefreut haben :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 16 Tagen
Hallo du, ich lasse dir nur mal eben einen lieben Gruß da.
Schöne Woche dir noch.
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
Ja, das ist auch ein charmanter "Bettgeselle": danke!
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
Ich danke Dir sehr für Deine Worte; das ist so lieb von Dir und ich bin sicher, dass der Duft ein gutes Zuhause bekommt: willkommen ist er ja schon!
Und vergiss bitte nicht: sei gut zu Dir!
April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Freut mich sehr zu sehen,dass der Apfel gerade getragen wird von Dir ;)
April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Meine Liebe S.
Hab vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung,dass alles gut und heil bei Dir angekommen ist. Ich bin sehr glücklich,dass der Apfel ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Hab auch Dir Danke für die tolle,zuverlässige und unheimlich nette Souk-Erfahrung, so macht parfumo wirklich Spaß. Vielleicht ist ja bei den Pröbchen der ein oder andere neue Liebling mit dabei. Sei ganz lieb gegrüßt,
Betty