Thornyrose
Thornyrose

Club 10 Deutschland Deutschland
ThornyroseThornyrose Kuschelwetter :) vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

ThornyroseThornyrose vor 1 Jahr
Valentina (2011) - Valentino

Valentina (2011) Die Emotionale
Ich bin innerlich oft unsicher, aber das zeige ich nicht nach außen. Ich bin stark für die, die mich brauchen. Ich bin einfühlsam und empathisch. Ich spende Trost, wenn es dir nicht gut geht. Ich bin sanft, aber immer ich selbst. Ich habe meine...

ThornyroseThornyrose vor 2 Jahren
Michalsky Style for Women - Michalsky

Michalsky Style for Women Lippenstiftpuder
Ich habe zwar schon ein Statement geschrieben, aber nachdem mich die Haltbarkeit wirklich umhaut, schreibe ich jetzt doch noch einen Kommentar dazu. Es gab mal von Lolita Lempicka einen schwarzen Apfel - Minuit Noir. Schwarz, schwer, staubig, lakritzig,...

Neue Statements

Für mich ist das ein wunderschöner zarter Tuberosenduft, obwohl die gar nicht drin sein soll. Tuberose + Vanille + Mandel. Traumhaft schön
1 Antwort
Ich vermisse ihn! So schön frisch und kühlend mit Lavendel und Zitrone, ein paar Gräsern. Alles frisch geschnitten und grün.
1 Antwort
Schöner Blumenduft. Leicht süß, aber trotzdem frisch und sommertauglich. Wenn nur die Haltbarkeit etwas besser wäre
1 Antwort
Könnte auch als Acqua di Gioia Flanker durchgehen. Veilchenblatt mit minzigem Unterton. Sehr lecker&erfrischend, hält super, Sillage mittel
1 Antwort
Für mich eher Nektarine als Pfirsich. Frisch und saftig. Wird dann leiser und cremiger. Leichteres Signature Eau de Parfum
4 Antworten
Vermittelt das Gefühl von frisch geduscht, wenn man ins neu bezogene Bett schlüpft. Die sonnenverwöhnte Haut ist noch feucht. Sommertraum!
2 Antworten
In dieser edlen (festen) Seife sind Koriander, getrocknete Rosenblätter, Zimt & Pfefferkörner versteckt. Aber wirklich versteckt, hauchzart
1 Antwort
Der ist so süß, dass er auch als Gourmand für Frauen durchgehen könnte. Für mich alles andere als maskulin. Starke Sillage, hält lange
3 Antworten
Pudrige Trockenpflaumen mit viiiiel Patchouli und noch mehr Zucker. Der ist sogar mir zu süß und ich dachte immer, zu süß gibt es nicht
0 Antworten
Erinnert mich an Roberto Cavalli. Kein direkter Zwilling, aber doch die gleiche Richtung und eine sehr ähnliche Orangenblüte. Gefällt mir :)
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen