Jeu d'Amour L'Élixir (2016)

Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo
Flakondesign Karim Rashid
Jeu d'Amour L'Élixir ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Rum, Vanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Louise Bourgoin.

2094 Kommentare
Innige Liebe
Heute kaufte ich mir Jeu d amour l`elixir blind, weil es drastisch reduziert war, und mich auch schon das jeu d amour überzeugt hatte. Wenn das " Urspiel " noch die anfänglichen Schmetterlinge widerspiegelt, so ist das Elixir bereits zu einer innigen Liebe gewachsen. Die anfängliche Aufregung... Weiterlesen

AzucenaAzucena vor 11 Monaten
Gestern Probe gesprüht. Ich glaub, bei diesem Jeu möchte ich mitspielen. ;-) Der gefällt. Nicht so pappsüß wie der Ur-Amour. Sehr angenehm!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 21 Monaten
Meine 'Sozialarbeiterin'... beruhigend und deeskalierend :) beerige, chillige Campino-Süße macht gute Laune. Im Verlauf süßer, hält gut.
TofogTofog vor 2 Jahren
....and IIIIIIIIIEEEEIIIIII will always love YOOOOUUUUU.....märchenhafter Traumduft, Sommerabendromantik im Flakon, berauschende Verlockung
Ineke89Ineke89 vor 3 Jahren
Dunkle Beeren, Rum und Vanille sind für mich sehr deutlich. Blumige Noten sind eher im Hintergrund. Der ist ganz ordentlich gelungen.
Sublim22Sublim22 vor 4 Jahren
Startet exakt wie Signorina M., feucht-fruchtig und lecker und süß. Doch dann kommt Jasmin ins Spiel. Da bin ich dann raus.
NisieNisie vor 4 Jahren
Beginnt dunkel-fruchtig,wird im Verlauf süßer und cremiger.Sehr edler Duft,wunderschöner Flakon,H bei min. 10h, S nicht erdrückend,sehr toll
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
Der bessere Signorina M. Nicht zu viel Tuberose, sondern alles harmonisch abgestimmt. Beginnt fruchtig, in der Basis leicht rauchige Vanille
GoldGold vor 4 Jahren
Sehr synthetisch, aber auf eine gute Art (wie die anderen aus der Serie auch). Hat Persönlichkeit, kaugummiartig-blumig, unverkennbar.
IgliIgli vor 4 Jahren
Erinnert ziemlich an Signorina Misteriosa. Nur daß hier in der Basis eben etwas der vanillige Rum und ganz dezent Patchouli hervorlugen.
KashmirKashmir vor 4 Jahren
Startet sehr beerig, aber nicht zu süß und wird dann anschmiegsam, warm und weich. Von Anfang bis Ende wunderbar.

von Evita
von Evita

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Le Monde est Beau von Kenzo