Yes I Am Glorious 2021

Yes I Am Glorious von Cacharel
Yes I Am Glorious ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsichnektarPfirsichnektar MandarineMandarine
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie TiareTiare FrangipaniFrangipani
Basisnote BasisnoteMilchshake SandelholzSandelholz weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
Cremig-holzig mit viel Süße. Aber kein Kaufkandidat, da - mal wieder - Nervnote. (Was genau, keine Ahnung, hatte nur 1 Sprüher zum Test. :-)
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
Netter Pfirsich mit Milchcreme. Leider aber irgendwie banal und ohne Tiefgang. Was für Teenies (hätte ich mir bei dem Flakon denken sollen).
Kitten83Kitten83 vor 1 Jahr
Meiner Meinung nach ein richtig schöner Sommerduft für schwüle Tage mit einer leckeren Basis aus ,,Milchshake“ und Zeder. Ein klares Like!
KarinskaKarinska vor 1 Jahr
Cremig, fruchtiger und nicht aufdringlicher Duft der förmlich Sommer schreit
ThornyroseThornyrose vor 1 Jahr
Für mich eher Nektarine als Pfirsich. Frisch und saftig. Wird dann leiser und cremiger. Leichteres Signature Eau de Parfum
HolyBambolyHolyBamboly vor 1 Jahr
Fruchtige, cremige & florale Schockliebe mit tropischem Einschlag. Für alle Sammler von Girlie-Flakons ist dieser Duft ein absolutes Muss.
HerznoteHerznote vor 1 Jahr
Habe hier wie manch anderer auch etwas anderes erwartet. Stechende Blumigkeit, nee den kann ich nicht tragen
SiriSiri vor 1 Jahr
Ein jugendlicher Duft ... süß und fruchtig. Wenig raffiniert. Die Ingredienzen lesen sich besser als das Duftergebnis dann ist.
EniiiEniii vor 1 Jahr
Meeeeh....riecht absolut nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es riecht blumig , aber nicht wie in der Duft Pyramide beschrieben.
SabinscheSabinsche vor 1 Jahr
Finde ihn künstlich und stechend. Riecht für mich nicht nach Tiaré und Frangipani. Süß halt...

Yes I am glorious
von HolyBamboly
von Eniii
von Eniii

Beliebt von Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel