Nemo (1999)Eau de Toilette

Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel
Flakondesign Jean-Marie Massaud
Nemo (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Lavendel, Muskat
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Jasmin, Kümmel, Labdanum
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.04.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Greg Payne, fotografiert von Ruven Afanador.

Winnetous Wohlfühlduft
Über den Flakon, den ich cool finde, kann man sich streiten. Aber über den Duft an sich absolut nicht, er spricht eigentlich für sich. Und er spricht wie ich finde absolut viele Zielgruppen an, gefällt sowohl strengen Duftveteranen als auch den Normalos die ich gefragt habe. Er ist männlich,... Weiterlesen

Die Zeit war wohl noch nicht reif für diesen Duft
Ich habe mir diesen Duft als Blindkauf zugelegt. Die Duftpyramide hatte mich so überzeugt gehabt, dass ich dieses Wagnis einging. Als ich ihn in Händen hielt, diesen doch sehr markanten und gelungen Flakon, spürte ich irgendwie schon unterschwellig, hier hast du etwas Außergewöhnlicheres in... Weiterlesen

YataganYatagan vor 11 Monaten
Eine meiner Lieblingsmarken und ein spektakulärer Flakon, aber dem Duft fehlt ein wenig die Tiefe: Kardamom, Holz, Harz, etwas Synthetik.
GoldGold vor 18 Monaten
Warm, holzig, aromatisch. Sollte das Gegenstück zu Noa sein. Schade, dass er discontinued wurde. Er war nämlich ziemlich besonders.
SchuleSchule vor 19 Monaten
Ausgewogener süßlicher Leder/Zederduft mit Kaugummi und Bleistift, zwischen Feeling Man, Sinsa und Graphite. Schön, aber nicht so ganz meins
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Würzig-holzig mild, nicht sehr stark präsent. Schade, aber ein großer Hit ist er nicht. Flakon ist außergewöhnlich, aber Geschmackssache.
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
War eine modernere Inszenierung von Santos EdT ohne Seifenauftakt weniger Muskat und mit perfekt austarierter Kardamom-Note.
KlaerchenKlaerchen vor 4 Jahren
Der Flakon ist vielseitig einsetzbar: Als Zwille, Wünschelrute, Spielzeug für den Hund, Steuerknüppel fürs Privatflugzeug oder Buchstabe.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Eine feine Gewürzmischung in hübschem Flakon. Erinnert mich an HM HiM mit mehr Würze. Warum nimmt man so was schönes vom Markt? Traurig :/

Diskussionen zu Nemo (Eau de Toilette)

Nene2009 in Herren-Parfum

von Peet
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Amor Amor von Cacharel Liberté von Cacharel Yes I Am von Cacharel Eden von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Noa Perle von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Promesse von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel