Ocean Dream 1996 Eau de Toilette

Ocean Dream (Eau de Toilette) von Designer Parfums
Ein Parfum von Designer Parfums für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

LotusLotus WasserhyazintheWasserhyazinthe
MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz HeliotropHeliotrop VanilleVanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Die Duftreihe Ocean Dream gehörte früher zu Giorgio Beverly Hills, wird nun aber durch Designer Parfums vertreten.

Parfumfan29
noch immer ein schöner Klassiker!
Ich habe mit großer Spannung auf dieses Parfum gewartet, denn es war damals vor vielen Jahren eins meiner Lieblinge. Zunächst war ich doch etwas verunsichert, ob ich mir dieses Parfum kaufen soll, da es hier nicht mehr als positiv beschrieben wurde. Aber ich war zu neugierig, und es gefällt mir noch immer! Eshat sich auch gar nicht verändert, so daß ich denke, es ist ein schöner Klassiker, an den man sich schon rantrauen kann;) Ocean Dream ist auch sehr haltbar, und daher eher sparsam anzuwenden;)

Es hat wie damals nach dem Auftragen eine sehr intensive Waschpulvernote, teils auch etwas künstlich, was nicht jedermans Geschmack ist, sehr blumig, Heliotrop ist zu erschnuppern, aber auch Lilie, Orangenblüte,und sehr intensiv Wasserlilie, abgerundet wird das Parfum von Moschus (nicht sehr herbe) und Sandelholz. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welches Parfum zumindest in der Kopfnote Ähnlichkeit hat, es hat etwas von Splendor v. Elizabeth Arden, so nehme ich es wahr... Also, traut Euch ruhig, es ist letztendlich relativ günstig zu bekommen;)
Anmerken muß ich noch, daß Ocean Dream doch etwas für die jüngere Generation zwischen 15 und 35 Jahren ist.. So empfinde ich es, letztendlich ist es auch egal, entweder man mag Ocean Dream, oder man hasst ihn;)

ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Vermittelt das Gefühl von frisch geduscht, wenn man ins neu bezogene Bett schlüpft. Die sonnenverwöhnte Haut ist noch feucht. Sommertraum!
DaggiBDaggiB vor 3 Jahren
Ein schöner lieblich-fluffiger Duft!
Wassererhyazinthe=Leichtigkeit, Maiglöckchen=zarte Blumigkeit.
Im Verlauf Tendenz frischer Wäscheduft.

Beliebt von Designer Parfums

Ocean Dream Coral von Designer Parfums Ocean Dream Men (Eau de Toilette) von Designer Parfums Ocean Dream (Perfume) von Designer Parfums Ocean Dream Men (After Shave Lotion) von Designer Parfums