Les Bijoux - Magaly (2016)

Les Bijoux - Magaly von Parfümerie Brückner
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Bijoux - Magaly ist ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Rosengeranie
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rose, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Sillage

7.3 (4 Bewertungen)

Flakon

9.2 (9 Bewertungen)
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 30.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.0 7.0 8.0/10
Gandix
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    2
Terracotta trifft auf Teint de Neige
So in etwa nehme ich dieses Parfüm wahr. Zu Beginn schon eine recht deutliche Blumennote aus Jasmin und ich würde meinen Tiare. Jedenfalls erinnert mich der Auftakt schon sehr an Terracotta von Guerlain. Dann gesellt sich ein trockener Puder ala Teint de Neige dazu und der Duft von Penatencreme.... Weiterlesen

Statements

Zora vor 22 Monaten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+10
9.0
7.0
7.0
10.0
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora