Philippine von Parfümerie Brückner
Flakondesign Martine Micallef
Philippine ist ein beliebtes Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRote Beeren, Safran, Freesie
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Weihrauch
Basisnote BasisnoteZistrose, Rum, Kaffee

Eingetragen von Sevda, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

HappySunnyHappySunny vor 4 Monaten
Anfangs leider wieder Safran, wenn der weg ist, ein herrlich blumiger und auch sehr süßer Duft bei mir - wäre nur die Kopfnote nicht...
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Beerig-fruchtiger und süßer Beginn. Wird dann schön blumig, würzig und die Süße ist zurückhaltend. Basis weich und rund mit einem Hauch Rum.
LuxusqueenLuxusqueen vor 2 Jahren
Rum & Kaffee: Lecker! Leider stört mich der Weihrauch. Dennoch: Ein ausgefallener und facettenreicher Duft, Kreativitätsbonus ;)
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Süße Rose, Weihrauch, Kaffee und Rum.
Diese Mischung hat was!
Ich finde ihn sehr besonders und außergewöhnlich.
KimaKima vor 2 Jahren
Hauptsächlich beerig und süß. Blumen und Weihrauch erahne ich, Kaffee und Rum kann ich nicht finden.
MichHMichH vor 2 Jahren
Gezuckerte Rose mit grünen Kaffeebohnen. Ein schöner und femininer Duft!
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Beerig und etwas blumig, Kaffee und Rum rieche ich leider nicht. Etwas zu dezent, aber schön!
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Ähnelt dem Intense CafeIntense Cafe schon ziemlich,allerdings nicht ganz so süß. Rose-Kaffee-Kombi halt. Nett,aber nicht überwältigend....
GandixGandix vor 3 Jahren
Flakon unheimlich schön
Im Grunde schöner, zarter Blumenpuderduft
ab. d. roten, in Safran getunkten Beeren stören
Kaffee u.Rum riech i.nicht

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Parfümerie Brückner

Aoud N°1 von Parfümerie Brückner L'Or de Vanille von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner Fleur de Cassis von Parfümerie Brückner Un Peu de Musc von Parfümerie Brückner La Voile Rouge von Parfümerie Brückner Soleil Vanille von Parfümerie Brückner Pour Homme von Parfümerie Brückner Laura von Parfümerie Brückner Bois Doré von Parfümerie Brückner Royal Collection - Taif von Parfümerie Brückner Magnus von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Naiis von Parfümerie Brückner Muscade Argent von Parfümerie Brückner Mandarine Orientale von Parfümerie Brückner Aoud N°3 von Parfümerie Brückner Voile de Peau von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Shaima von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aazaram von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aqaba von Parfümerie Brückner