Royal Collection - Aazaram 2018

Royal Collection - Aazaram von Parfümerie Brückner
Ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
KaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz
WacholderholzWacholderholz VetiverVetiver SandelholzSandelholz
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 18.04.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Holz und Rauch
'Aazaram' ist schon vom Start weg ein sehr intensiver Holzduft. Das riecht wie frisch geschnitten. Eine leichte Zitrusnote meine ich zu riechen. Die ist aber sehr schnell wieder weg und Rauch wie von einem Lagerfeuer kommt zu dem Holz dazu.

Für eine gute Stunde rieche ich nur Holz, Rauch und etwas Harz, bevor sich auch noch pfeffrige Noten in den Dufteindruck mischen.

Nach vier Stunden zieht sich das Holz langsam zurück und der Rauch wandelt sich vom Lagerfeuer zum Weihrauch. Für die restlichen Stunden ist der Duftverlauf sehr rauchig, mit einer sich immer mehr zurückziehenden Holznote.

'Aazaram' ist für Frühjahr und Herbst ein gelungener Duft. Bei der Arbeit und auch zum Ausgehen vielleicht etwas schwierig zu tragen.

Die Ausstrahlung ist über viele Stunden hinweg sehr intensiv. Die Haltbarkeit war bei mir bei mehr als 12 Stunden.

JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Eine absolute Holzbombe! Sehr trocken, herb,dunkel und maskulin.
KimaKima vor 5 Jahren
Holz mit Holz und Holz. Er wohnt in einer Blockhütte und verbringt die Abende vorm Kamin. Man riecht‘s! ;-)
MichHMichH vor 5 Jahren
Ein interessanter Auftakt aus Papier und frisch gewaschener Wäsche weicht trockenholzigen Noten, die süßlich und schwitzig wirken.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Herb und holzig, aber gut gemacht!

Beliebt von Parfümerie Brückner

L'Or de Vanille von Parfümerie Brückner Aoud N°1 von Parfümerie Brückner Un Peu de Musc von Parfümerie Brückner Fleur de Cassis von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner Philippine von Parfümerie Brückner Bois Doré von Parfümerie Brückner Pour Homme von Parfümerie Brückner La Voile Rouge von Parfümerie Brückner Magnus von Parfümerie Brückner Hirmer III von Parfümerie Brückner Royal Collection - Taif von Parfümerie Brückner Soleil Vanille von Parfümerie Brückner Laura von Parfümerie Brückner Voile de Peau von Parfümerie Brückner König Ludwig von Parfümerie Brückner Muscade Argent von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Shaima von Parfümerie Brückner Aoud N°3 von Parfümerie Brückner Sur La Plage von Parfümerie Brückner