Les Bijoux - Shaima (2016)

Les Bijoux - Shaima von Parfümerie Brückner
Angebote
Les Bijoux - Shaima (Parfümerie Brückner)
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Bijoux - Shaima ist ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Rose, Pflaume
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Lilie, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz, edle Hölzer

Bewertungen

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (3 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)

Flakon

9.1 (7 Bewertungen)
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 29.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3
Nase an Arm Duft
Ach Kinners, ich weiß einfach keine beeindruckende Überschrift, daher kam das da oben genannte raus.... Die liebe Gschpusi hat mir eine großzügige Abfüllung zukommen lassen und ich bin hin und weg. Ich liiiiebe ja Düfte mit Beeren, ganz besonders Himbeeren und Johannisbeeren. Aber nicht als... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Gandix vor 13 Monaten
Der Flakon so schön,der Duft mehr Sommerware;ein ganz leichtes,fragiles,eher fruchtiges Düftchen auf leichtem Moschusbett.Schön,a. so leicht+1
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0

Einordnung der Community