Royal Collection - Taif 2015

Royal Collection - Taif von Parfümerie Brückner
Royal Collection - Taif ist ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von M. Micallef vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZistrose, Weihrauch, Safran
Herznote HerznoteOud, Zedernholz, Sandelholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Edle Hölzer, Amber

Eingetragen von Pokerboy1930, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Merkwürdige Kombination aus Gewürzen und Hölzern, wirkt unrund und unharmonisch. Eine medizinische Note läßt sich nicht verleugnen.
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Blumig, süß, würzig u. grün, etwas unausgegorener Start. Wird in der Herznote grün-harzig u. muffig. Die lange Basis harzig, holzig. rauchig
ShamisShamis vor 2 Jahren
Rauchig klebrig kratzig süß. Mich erschlägt der regelrecht - ich mag ja so manchen süßen Duft, aber der ist mir dann doch zu üppig.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Safran. Baccarat Rouge trifft Medizinschrank. Aber wir mögen Medizinschränke.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Orientalisch,würzig,harzig,holziger Duft.
An einem Mann superschön. Für mich selbst zu maskulin.
KimaKima vor 2 Jahren
So darf ein Mann gerne duften. Sehr männlich souverän, aber auch sexy. Für einen reifen gestandenen Mann mit dem gewissen „Etwas“...
MichHMichH vor 2 Jahren
Dem Aazaram nicht sehr unähnlich, gefällt mir dieser jedoch besser. Orientalische Würze mit süßer Blüte für europäisches Business. Gut!
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Orientalisch harzig und irgendwie edel. Klasse!
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Im Auftakt noch verhalten holzig, erschlägt mich schnell eine Wand aus orientalisch-harzig-knarziger Reizüberflutung. Unangenehm!
HibouHibou vor 5 Jahren
Altbekanntes im Kitschflakon: Heftiger, orientalisch-würzig-harziger Auftakt, dann Blumig-Rosiges mit Hölzern und dem muffigen Micallef-Oud

von Kankuro
von Kankuro

Beliebt Parfümerie Brückner

Aoud N°1 von Parfümerie Brückner L'Or de Vanille von Parfümerie Brückner Fleur de Cassis von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner Philippine von Parfümerie Brückner Un Peu de Musc von Parfümerie Brückner König Ludwig von Parfümerie Brückner Bois Doré von Parfümerie Brückner La Voile Rouge von Parfümerie Brückner Magnus von Parfümerie Brückner Aoud N°3 von Parfümerie Brückner Pour Homme von Parfümerie Brückner Laura von Parfümerie Brückner Soleil Vanille von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Naiis von Parfümerie Brückner Muscade Argent von Parfümerie Brückner Mandarine Orientale von Parfümerie Brückner Voile de Peau von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Shaima von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aazaram von Parfümerie Brückner