Aoud N°3 von Parfümerie Brückner

Aoud N°3 ist ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von M. Micallef vermarktet.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteOrange, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMuskat, Pflaume, Rose
Basisnote BasisnoteZimt, Oud, Vanille

Eingetragen von FantaJuice, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.

Die Winterzeit
Als ich das Parfüm gesehen bzw. gerochen habe, schien es mir völlig unbekannt, da ich es nirgends anders gesehen und gehört habe als beim Brückner in München. Ich war beim testen bzw. ersten Test positiv überrascht von der Qualität des Duftes. Fruchtig, blumig und etwas süß. Es roch so... Weiterlesen

Sommer-Oud
Als ich neulich vom allerliebsten Kankuro u.a. diesen Duft ans Herz gelegt bekam, dachte ich: "Habe ich etwas falsch gemacht? Kankuro ist verstimmt? Trouble, von dem ich nichts ahne?", denn daß ich kein Freund von Oud-lastigen Düften bin, habe ich schon oft erwähnt und geschrieben. Um ehrlich zu... Weiterlesen

WeissenbdavWeissenbdav vor 99 Tagen
Sehr interessanter, gut riechender Duft. Das Oud ist gut wahrnehmbar und in der Mischung mit Orange sehr angenehm. Testempfehlung! H+S Top!
StanzeStanze vor 14 Monaten
Sitzt ein warm-würziges Oud auf dem Arm. Tummelt sich da 10 Stunden lang. Ganz gut. Vielleicht eher für Männer.
KankuroKankuro vor 24 Monaten
Geht in Richtung Oajan/Ambre Narguilé/1 Million. Bedeutet: Feinster, orientalischer Zimt mit Tabaknote und angenehmer Vanille. Wunderschön!

Beliebt Parfümerie Brückner

Aoud N°1 von Parfümerie Brückner L'Or de Vanille von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner Fleur de Cassis von Parfümerie Brückner Philippine von Parfümerie Brückner Pour Homme von Parfümerie Brückner Laura von Parfümerie Brückner Royal Collection - Taif von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Naiis von Parfümerie Brückner Muscade Argent von Parfümerie Brückner Mandarine Orientale von Parfümerie Brückner La Voile Rouge von Parfümerie Brückner Magnus von Parfümerie Brückner Gentleman von Parfümerie Brückner Voile de Peau von Parfümerie Brückner Bois Doré von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aazaram von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aqaba von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Aimée von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Magaly von Parfümerie Brückner