Radikal Water Lily 2018

Radikal Water Lily von LM Parfums
Ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

pinke Freesiepinke Freesie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitronenschaleZitronenschale
AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose JasminJasmin
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

SoerensSoerens vor 2 Monaten
Blumig frisch
Zitrisch synthetisch
Für mich leider näher an Raumerfrischer als an Parfum
Eher feminin, für seine Art sehr potent
Next!
Raser123Raser123 vor 2 Jahren
Ein idealer Begleiter für warme Sommertage, sowohl für Frau als auch für einen Mann. Am Anfang sehr frisch, später schön holzig. Empfehlensw
ZoraZora vor 4 Jahren
Ob Seerosen so riechen? Keine Ahnung, aber mit dem frischen, blumigen und zitrischen Duft bei der Hitze, stelle ich es mir gerne so vor.

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums