Unter den Linden (1987) Parfum

Unter den Linden (Parfum) von Florena

Unter den Linden (Parfum) ist ein Parfum von Florena für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist grün-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 12.08.2019

Variante der Duftkonzentration

Unter den Linden (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Unter den Linden (Eau de Toilette) von Florena, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Zora vor 18 Monaten
An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+22
Serafina vor 3 Jahren
Wertvolles O-Fläschchen ersteigert! Der Beginn lässt mich an Chypre denken...auf Linde käme ich erst mal nicht!+1

Unter der Linde, auch wenn sie noch nicht blüht. Schön ist es trotzdem.
von Zora
von Serafina
von Serafina
von Blaumilch
von Blaumilch

Beliebt Florena

Unter den Linden (Eau de Toilette) von Florena Souvenir von Florena Unter den Linden (Parfum) von Florena Raffinesse von Florena Frisson von Florena Schwarzer Samt (Eau de Cologne) von Florena Achat von Florena Blütenparfüm - Veilchen von Florena Blütenparfüm - Flieder von Florena Blütenparfüm - Rose von Florena Blütenparfüm - Maiglöckchen von Florena P Perlonta 59 von Florena Blütenparfüm - Chypre von Florena Chance von Florena Action von Florena Hotel Metropol von Florena Florena Men Arctic Blue von Florena Regia (Parfüm) von Florena Schwarzer Samt (Parfüm) von Florena Kölnisch Wasser von Florena