Unter den Linden (1987) Eau de Toilette

Unter den Linden (Eau de Toilette) von Florena

Unter den Linden (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Florena für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von VEB Aerosol-Automat Karl-Marx-Stadt produziert.

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 15.08.2018.

7.5 5.0 7.5 9.0/10

Lindentest der 1. - Träume aus dem Osten
Ich schritt vorbei an manchem Baum Im Spiel der Morgenwinde, Ich schwankte hin in wachem Traum Und sah nicht, wie der Blinde. Doch plötzlich fuhr ich auf im Traum Und rief: »O Gott, wie linde!« Ich fand mich unterm Lindenbaum, Er hauchte Duft im Winde. Ich aber sprach: »Du... Weiterlesen

BlueVelvet vor 16 Monaten
Für mich ist das ein Lindenblüten-Tee-Duft. Besonders. Bleibt unsüß, entwickelt sich etwas in Richtung Cremeduft.+3
Terra vor 4 Jahren
Auftakt wird von einer schweren Blütennote dominiert - keine Linde. Später süß-weicher, mehr Linde. Besser finde ich Tilleul von Laget.+3

von Hasi
von Hasi

Beliebt Florena

Unter den Linden (Eau de Toilette) von Florena Souvenir von Florena Unter den Linden (Parfum) von Florena Raffinesse von Florena Frisson von Florena Schwarzer Samt (Eau de Cologne) von Florena Achat von Florena Blütenparfüm - Veilchen von Florena Blütenparfüm - Flieder von Florena Blütenparfüm - Rose von Florena Blütenparfüm - Maiglöckchen von Florena P Perlonta 59 von Florena Blütenparfüm - Chypre von Florena Chance von Florena Action von Florena Hotel Metropol von Florena Florena Men Arctic Blue von Florena Regia (Parfüm) von Florena Schwarzer Samt (Parfüm) von Florena Kölnisch Wasser von Florena