Unter den Linden (1987)Eau de Toilette

Unter den Linden (Eau de Toilette) von Florena
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Unter den Linden (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Florena für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von VEB Aerosol Automat vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

8.2 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Sillage

5.6 (4 Bewertungen)

Flakon

5.1 (5 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.08.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Michelangela

85 Kommentare
Michelangela
Michelangela
Hilfreicher Kommentar    12  
Lindentest der 1. - Träume aus dem Osten
Ich schritt vorbei an manchem Baum Im Spiel der Morgenwinde, Ich schwankte hin in wachem Traum Und sah nicht, wie der Blinde. Doch plötzlich fuhr ich auf im Traum Und rief: »O Gott, wie linde!« Ich fand mich unterm Lindenbaum, Er hauchte Duft im Winde. Ich aber sprach: »Du... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

BlueVelvetBlueVelvet vor 23 Monaten
Für mich ist das ein Lindenblüten-Tee-Duft. Besonders. Bleibt unsüß, entwickelt sich etwas in Richtung Cremeduft.
TerraTerra vor 5 Jahren
7
Duft
Auftakt wird von einer schweren Blütennote dominiert - keine Linde. Später süß-weicher, mehr Linde. Besser finde ich Tilleul von Laget.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Michelangela
von Michelangela
von Hasi
von Hasi
von Michelangela
von Michelangela

Beliebt Florena

Unter den Linden (Parfum) von Florena Souvenir von Florena