Sinaï 1997

Sinaï von Kesling
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Kesling für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Erdig
Frisch
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

BirneBirne FeigeFeige IrisIris JasminJasmin KardamomKardamom KorianderKoriander MandarineMandarine MoschusMoschus PfirsichPfirsich PimentPiment RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Mianora, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kesling

Be Bop pour Homme von Kesling Formidable von Kesling Miss Be Bop von Kesling Be Bop von Kesling Be Bop Man von Kesling Kesling von Kesling Bleu Formidable von Kesling Formidable pour Homme von Kesling Rouge Formidable von Kesling Double Click Woman von Kesling C'est Magique von Kesling C'est Magique pour Homme von Kesling Double Click von Kesling String von Kesling Strong von Kesling