Be Bop 1991

Be Bop von Kesling
Kontrovers bewerteter Flakon

Be Bop ist ein Parfum von Kesling für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist fruchtig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum MaiglöckchenMaiglöckchen schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel JasminJasmin MangoMango MimoseMimose OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver weißer Honigweißer Honig

Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

70er Jahre Nachttischlampe
So sieht das Flakönchen aus. Space Age. Sputnik. Panton. Eames. Ich habe eine ausgelaufene Miniatur von dem Duft (aber nicht, dass jemand denkt, ich sammle Miniaturen, soweit kommt's noch, ich hab nur ein paar, weil halt billiger, aber ok, diese habe ich jetzt nur wegen der Optik ). Ausgelaufen... Weiterlesen

Aus fernen Galaxien. Sie sind unter uns.
von Gold
von Hasi
von Carnolie
von Carnolie

Beliebt von Kesling

Be Bop pour Homme von Kesling Formidable von Kesling Miss Be Bop von Kesling Be Bop Man von Kesling Kesling pour Homme von Kesling Sinaï von Kesling Formidable Bal du Moulin Rouge von Kesling Bleu Formidable von Kesling Formidable for Men von Kesling Rouge Formidable von Kesling Double Click Woman von Kesling C'est Magique von Kesling C'est Magique pour Homme von Kesling Double Click von Kesling String von Kesling Strong von Kesling Excite von Kesling