C'est Magique 1997

C'est Magique von Kesling
Ein Parfum von Kesling für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine MeloneMelone ZitroneZitrone
FreesieFreesie GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosenholzRosenholz VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus PflaumePflaume ZedernholzZedernholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

GoldGold vor 4 Jahren
Säuerlich, würzig, blumig, weniger überladen als die Pyramide vermuten lässt. Trotzdem kann ich mich nicht dazu überwinden, ihn magisch zu

Beliebt von Kesling

Be Bop pour Homme von Kesling Formidable von Kesling Miss Be Bop von Kesling Be Bop von Kesling Be Bop Man von Kesling Kesling von Kesling Sinaï von Kesling Bleu Formidable von Kesling Formidable pour Homme von Kesling Rouge Formidable von Kesling Double Click Woman von Kesling C'est Magique pour Homme von Kesling Double Click von Kesling String von Kesling Strong von Kesling