Jardins de Bagatelle 1983 Eau de Toilette

Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) von Guerlain
Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Salva
Dein Garten war etwas Besonderes, ganz Besonderes...
Ich war selbst noch aufgeregt und nur ein Kind; doch musste ich plötzlich erwachsen werden. Ich war selbst noch nicht eingelebt und stand im Wind; doch musste ich dich plötzlich pflegen lernen. Jahre vergingen, lagst Du immer wieder im Krankenhaus; so kam ich immer wieder zu Dir und schenkte... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 2 Monaten
So muß ein Alltags-Guerlain riechen - weiche Weißblüher mit grünen Akzenten, wohltuend zurückgenommen und ohne pudersüße Ambernille-Basis.
KovexKovex vor 3 Monaten
Prachtvoll harmonischer, grüner Weißblüherduft, dessen herb-holziger Gegenpol ihn auch für Männer tragbar macht. Klassisch, elegant, zeitlos
SalvaSalva vor 4 Monaten
Grandios klassisches Blumenbouquet!
Klangvoll wie Pavarotti‘s Stimme
Kraftvoll wie Bud Spencer‘s Faust
Kunstvoll wie da Vinci‘s Mona Lisa
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Opulente Blütenpracht mit ordentlich Aldehyden aufgedonnert, grüne Noten und eine herbbittere Basis als Gegenpol. Guerlainsche Eleganz,
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Herbfrisch (nicht verbittert), ernst (nicht traurig). Lebendig, grün-blumig, traumhaft klassisch. Signaturkandidat, wäre ich eine Dame.
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Kräftiger Blütenduft, unverwechselbar. Weder verspielt noch unnahbar, sondern einfach präsent. Unsüß, leicht grün-herb, aber nicht bitter.
GoldGold vor 2 Jahren
Einer von diesen Guerlain-Herzensdüften, die für mich Parfumkunst à la française perfekt verkörpern. Jeder Tropfen ein Genuß, wertvoll.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Durch den Lustgarten geschlendert. Vorbei an Taxus, Coniferen, Blumenbeeten und Springbrunnen. Süße weiße Blüte ins Haar geflochten.
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Aldehyde + frische Bergamotte. Dann seifige, hübsche Blumen. Als Kontrast eine bitter-trockene Note, an die man sich erst gewöhnen muss.
ChypienneChypienne vor 2 Jahren
Helle Kühle, bittergrüne Blumigkeit, klassisch elegantes Understatement - begeistertes Wiederentdecken. Wundervoller Ganzjahresduft.

Jeder Mensch braucht mal einen Blümchenmoment. (Miniatur)
von BBMie
Ich sage DANKE und die Spinne bestimmt auch, dass der Mini wieder verschwunden ist aus ihrem Reich ;-)
von BBMie
von MadameLegras
Einer der schönsten Damendüften überhaupt, die ich selber trage...
von Salva
von ELDE
von ELDE
von Boubou
von Boubou

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain