Jardins de Bagatelle 1983Eau de Toilette

Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) von Guerlain
Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Salva
Dein Garten war etwas Besonderes, ganz Besonderes...
Ich war selbst noch aufgeregt und nur ein Kind; doch musste ich plötzlich erwachsen werden. Ich war selbst noch nicht eingelebt und stand im Wind; doch musste ich dich plötzlich pflegen lernen. Jahre vergingen, lagst Du immer wieder im Krankenhaus; so kam ich immer wieder zu Dir und schenkte... Weiterlesen

FvSpeeFvSpee vor 65 Tagen
Herbfrisch (nicht verbittert), ernst (nicht traurig). Lebendig, grün-blumig, traumhaft klassisch. Signaturkandidat, wäre ich eine Dame.
FloramaliaFloramalia vor 157 Tagen
Kräftiger Blütenduft, unverwechselbar. Weder verspielt noch unnahbar, sondern einfach präsent. Unsüß, leicht grün-herb, aber nicht bitter.
GoldGold vor 8 Monaten
Einer von diesen Guerlain-Herzensdüften, die für mich Parfumkunst à la française perfekt verkörpern. Jeder Tropfen ein Genuß, wertvoll.
SolisOccasumSolisOccasum vor 13 Monaten
Durch den Lustgarten geschlendert. Vorbei an Taxus, Coniferen, Blumenbeeten und Springbrunnen. Süße weiße Blüte ins Haar geflochten.
FabistinktFabistinkt vor 17 Monaten
Aldehyde + frische Bergamotte. Dann seifige, hübsche Blumen. Als Kontrast eine bitter-trockene Note, an die man sich erst gewöhnen muss.
ChypienneChypienne vor 18 Monaten
Helle Kühle, bittergrüne Blumigkeit, klassisch elegantes Understatement - begeistertes Wiederentdecken. Wundervoller Ganzjahresduft.
YataganYatagan vor 18 Monaten
Während das EdP sehr aldehydbetont ist, dominieren hier unsüße, fast bittere Blüten mit Puder, dezente Moschusbasis: klassisch wunderschön!
AnarlanAnarlan vor 19 Monaten
Florale Aldehyde und viel Maiglöckchen inmitten einer grünen, unsüßen, taghellen Luftigkeit. Kultivierte, saubere Beherrschtheit.
LimoamaniLimoamani vor 21 Monaten
Schöner bitterer Blumen-Vintage! Gewinnt mit der Zeit auf der Haut an Süße und Tiefe
BoubouBoubou vor 3 Jahren
Anfangs sehr starke weiße Blüten, danach stechend und im Abgang ziemlich seifig, nicht mein Ding.

Jeder Mensch braucht mal einen Blümchenmoment. (Miniatur)
von BBMie
Ich sage DANKE und die Spinne bestimmt auch, dass der Mini wieder verschwunden ist aus ihrem Reich ;-)
von BBMie
von MadameLegras
Die Kirschblüten können es nicht mehr erwarten .... so wie wir
von ELDE
von ELDE
von Boubou
von Boubou

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain