Eau Soleil 2016

Eau Soleil von Biotherm
Eau Soleil ist ein Parfum von Biotherm für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange ZitroneZitrone schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFeigeFeige TiareTiare
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Delicious, letzte Aktualisierung am 05.09.2020.

Aha...
...das ist er also jetzt, der neue Duft von Biotherm. Ich habe mich an einen Blindkauf gewagt und bin sowas von enttäuscht. Bei mir ist da nix mit Orange und Zitrone. Auf die hab ich mich besonders gefreut, da ich eigentlich auf der Suche nach einem Duft für die wärmeren Tage war. Und die... Weiterlesen

DK74DK74 vor 2 Jahren
Für mich die Definition von Sommer und Sonne auf der Haut. Am Anfang kurz stechend, das dürfte die Beere sein. I like a lot!
BoubouBoubou vor 5 Jahren
Bei mir immer in der Sporttasche, sehr erfrischend vor und nach dem Sport.
NosyNosy vor 6 Jahren
Riecht für mich wie eine leichte Version von "Jardin en Mediterranee"!
ZhuZhu vor 6 Jahren
Den möchte man in der Sonne eigentlich nicht tragen, meiner Meinung nach etwas stechend, nicht wirklich sommertauglich
NiKaSiNiKaSi vor 6 Jahren
Fruchtig-frisch mit einem zart aquatischen Hauch. Nett, kann man mal aufsprühen im Sommer, muss man aber nicht.

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau Pure von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Aqua Relax von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Relax von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm