Eau Soleil (2016)

Eau Soleil von Biotherm
Eau Soleil ist ein Parfum von Biotherm für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrone, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFeige, Tiaré
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Delicious, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

Aha...
...das ist er also jetzt, der neue Duft von Biotherm. Ich habe mich an einen Blindkauf gewagt und bin sowas von enttäuscht. Bei mir ist da nix mit Orange und Zitrone. Auf die hab ich mich besonders gefreut, da ich eigentlich auf der Suche nach einem Duft für die wärmeren Tage war. Und die... Weiterlesen

BoubouBoubou vor 3 Jahren
Bei mir immer in der Sporttasche, sehr erfrischend vor und nach dem Sport.
NosyNosy vor 4 Jahren
Riecht für mich wie eine leichte Version von "Jardin en Mediterranee"!
ZhuZhu vor 4 Jahren
Den möchte man in der Sonne eigentlich nicht tragen, meiner Meinung nach etwas stechend, nicht wirklich sommertauglich
NiKaSiNiKaSi vor 4 Jahren
Fruchtig-frisch mit einem zart aquatischen Hauch. Nett, kann man mal aufsprühen im Sommer, muss man aber nicht.

Beliebt Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Eau Relax von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Sport von Biotherm